Zum Inhalt springen

Den Top-Shot hat Wisi leider verpasst......


Gast KAXS22

Empfohlene Beiträge

das war der der absolute hammer heute Abend in ZRH............

 

die einzige PAX 727 in Europa denk ich mal.......

 

 

soll übrigens bis August in ZRH stationiert bleiben

 

727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Maschine wurde von der Feuerwehr empfangen und stand längere Zeit auf dem Rollweg ?? beim Pistenkreuz 16/34 mit abgestellten Triebwerken. Die Hecktreppe wurde ausgefahren und die Feuerwehr und einige Zivilpersonen kontrollierten das Flugzeug. Nach einiger Zeit zog sich die Feuerwehr zurück und die Maschine startete die Triebwerke und rollte zu den D-Standplätzen. Weiss jemand, was da los war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Profispotter. Hier mal eine offizielle Beschwerde.

 

Gestern 23.06.2004 am Abend sind auf der Piste 28 KURZ hintereinander die Swissair DC-3 und die Tante Ju gelandet. Sie rollten zum Terminal B wo sie absolut genial Nebeneinander aufgestellt wurden. Nur ca. 15 Minuten später machten sie sich wieder auf den Weg. Zuerst rollte die ehrwürdige Tante Ju auf die 28, gab Gas um kurz nach dem Abheben eine steile Linkskurve einzuleiten, relativ nahe am Tower vorbeidonnerte und sich Richtung Dübendorf verabschiedete. Einige Minuten später erhob sich auch die DC3 in ähnlicher Weise in die Lüfte. Ich stand beide Male unmittelbar neben dem Terminal A und stand mit offenen Mund da, so etwas habe ich in Zürich dann doch noch nie erlebt. Ich hatte Herzklopfen und war total begeistert. Was für ein Anblick, BOAH.

 

Aber nun zu meiner Beschwerde: WO WART IHR??? WO SIND DIE FOTOS??? Nie ist ein Spotter da, wenn man ihn braucht (man möge mich bitte hier nun Lügen Strafen und sofort einige Bilder posten, oder den entsprechenden Beitrag den ich Schnarchnase wieder nicht gesehen habe.)

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, leider Fotoapparatlos bei der Arbeit :001::mad:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die zwei altehrwürdigen Ladies sind gestern bei doch ziemlich fatalem Wetter (mind. hier in Wetzikon) über die Sportanlage geknattert. Zuerst die DC3, dann mit Vollgas die Tante, die kaum nachkam....:D

Dann flogen beide ein paar komische Kurven über Hinwil und entflogen dann in unbekannte Richtung....

 

Die JU-52 hatte schon letzten Samstag einen sehr sehr engen 360 ( :eek: ) über dem Modellfliegerplatz bei Hinwil gedreht. (Da war eine Meisterschaft und die JU wurde wohl als Attraktion arrangiert).

Wusste gar nicht, dass die alte Tante einen solchen Bank hinkriegt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich noch an die Airshow in Dübendorf, damals flog die DC-4 der SAA (ex-Swissair) auch ne Demo, und verdammt enge kurven! war genial! zum glück hatte ich damals die Video Camara dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...