Zum Inhalt springen

AI-Traffic Problem


conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Ai-Traffic (FS2002 mit My Traffic 2002)

Bei mir stehen die Flugzeuge vertikal, horizontal und diagonal, manchmal auch total verdreht! Hier ein Bild davon:

aifehler0.jpg

aifehler1.jpg

 

Hab diese Frage schon mal im Swissairways-Forum gestellt, dort konnte mir jedoch keiner helfen! Jetzt hoffe ich auf Hilfe von euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, schaut witzig aus ;)

 

Ist es auf jedem Flughafen so? Oder nur auf diesem einen? Hast du modifizierte AFCAD-Dateien? Hast du Meshes installiert? Sonstige AddOn-Szenerie?

 

Bitte mehr Infos, dann kann man besser helfen.

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist auf allen Flughäfen so, hab einige Modifizierte AFCAD-Files (dei meisten sind aber die Files aus My Traffic), Meshes hab ich überhaupt keine und nur als Add Ons einige Freeware Add ons und German Airports 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist moderne Kunst... ;)

 

Ich hatte es auch mal, und zwar bei den GA Aircraft (Standart) also Cessna, Baron usw. Fliegbar waren sie auch nicht, sie versanken immer im Boden.

 

Ich nehme also an, es liegt an den AI-Modellen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Schruff
Ich finde das neuinstallieren für eine gute Lösung ist

 

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, dann schreibt man eben sowas .... :rolleyes:

 

Hallo,

 

Eine vollkommene Neuinstallation ist unnötig, weil sonst würde deine MAschine auch so rumhängen. Zieh lieber das FSTraffic neu drauf. Ich hatte sowas ähnliches mal und nach einer FSTraffic-rewind war das Problem nicht mehr da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Problem gelöst! My Flusi hat sowiso (wieder mal) gesponnen! Hab einfach mal meine Flusi-Platte formatiert und alles neu drauf! Jetzt geht's (steht's/fliegt's) wieder wie es gehen (stehen/fliegen) sollte *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
Original geschrieben von Norbert Schruff

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, dann schreibt man eben sowas .... :rolleyes: [/Quote]

Immer noch ein Überbleibsel vom Westdeutschen als es noch die DDR gab.:001::rolleyes:

Eine vollkommene Neuinstallation ist unnötig, weil sonst würde deine MAschine auch so rumhängen. Zieh lieber das FSTraffic neu drauf. Ich hatte sowas ähnliches mal und nach einer FSTraffic-rewind war das Problem nicht mehr da. :)

Das meine ich ja auch.:001: :rolleyes: :001: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Jungs!

Bitte bei der Sache bleiben und persönliche Streitigkeiten per PM oder Mail ausfechten, danke!

 

@Dimitri ich möchte dich an dieser Stelle noch auf eine kleine Regel dieses Forums aufmerksam machen; Als User-Bild sind nur Fotos erlaubt die auch einem selbst abbilden. Könntest du das noch ändern? Merci! :)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...