Zum Inhalt springen

PAI Thomas Cook?


MalteB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche für meinen Traffic noch ein Thomas Cook package.Wisst ihr ob es sowas schon gibt?Konnte in der Official Li9brary nichts finden.

 

Vielen Dank udn Gruss Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

 

ein offizielles Thomas Cook Paket haben wir nicht im Angebot aber es gibt zahlreiche repaints in der PAI library. Flugpläne gibt es bei MRAI und soweit ich weiß auch bei Totally Flight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike!

 

Danke für deine Antwort aber kannst du mir mal erzählen oder beschreiben was dieses MRAI bewirken soll???

 

Gruss Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian hat Dir den link hier ja bereits genannt.

 

MRAI entwickelt Flugpläne, die mehr oder weniger manuell zum Traffic hinzugefügt werden können (es gibt auch einen Installer von MRAI aber den benutze ich nicht, ich füge meinen Traffic ausschließlich manuell ein)

 

Da MRAI nur die Flugpläne zur Verfügung stellt, müssen diese natürlich noch mit entsprechenden Repaints z. B. von PAI, FSPainter oder AI-Aardvark komplettiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Ich habe den Sommerflugplan der deutschen Thomas Cook (Condor) fertig programmiert, werde ihn aber erst noch etwas testen, denn er ist doch recht komplex!

Wahrscheinlich pünktlich zum nächsten Wochenende habe ich ihn dann soweit, dass ich ihn veröffentlichen kann!

Einbinden müsst Ihr ihn dann aber selber, sollte aber kein Problem darstellen!

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...