Zum Inhalt springen

SQ345 am 11.7 / SQ346 am 23.7


Ivan Coray

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da im letzten SQ345-Beitrag ein Foto gefunden wurde, eröffne ich hier gleich den nächsten...;)

 

Also, ich fliege am Sonntag 11. Juli erstmals mit einer "richtigen" Boeing, Flugnummer SQ345. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die 744 in ZRH beim Taxeln oder beim Take-off fotografieren könnte...

Und wenn ich bereits dabei bin, kann ichs ja auch gleich für den Rückflug fragen. Ich lande am Freitag 23. Juli (am frühen Morgen, aber man weiss ja nie, ob so ein Aviatik-Süchtiger an der Runway steht:D) mit SQ346 wieder in ZRH.

Würde mich sehr freuen!

 

Soweit ich weiss ist an diesem Freitag (23.) ein AfterWork-Treff in ZRH. Dort würde ich übrigens auch kommen (höchstwahrscheinlich habe ich nämlich keinen Internetzugang in den Ferien, sodass ich es bereits jetzt sage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mein Posting nochmals nach vorne holen. Vielleicht ist ja jemand am Airport, obwohl das Wetter glaub ich nicht so gut ist...

 

Melde mich zugleich auch für zwei Wochen vom Forum ab. Hoffe, man sieht sich am AfterWork!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...