Zum Inhalt springen

Switzerland 3 ? ? ?


Hampi

Empfohlene Beiträge

Danke Hugo für Deine Mühe, aber einmal mehr muss ich sagen, dass mich so ein Mesh- Ueberzieher einfach nicht in Aufregung versetzt. Zu marginal die Unterschiede zur Default- Darstellung. Aber viele Simmerkameraden werden sagen, besser als vorher. Nun, ich freue mich mit denen, setze halt andere Prioritäten.

Gruss Walti, mit der Schneeschaufel im Anschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi

 

Trotz den Nachteilen, die Switzerland 3 hat, hat die Scenerie doch etwas positive. Für VFR Flüge, ist sie ganz toll. Heute war ich mit einer Pilatus PC-12 im Emmen (ich weiss, ist ein Militär Flugplatz, ist aber egal) gestartet und flog dann Richtung Sursee nach Willisau. Es ist schon toll, wie ich in Hergiswil sogar mein Haus gefunden habe. Danach flog ich (ohne flugplan oder irgend etwas) nach triengen. Ich konnte mich anhand den Strassen und den Bergen mühelos orientiern

 

In diesem Sinne muss ich sagen, dass sich der Kauf von CH 3 gelohnt hat.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland

 

Sorry, aber wenn ich mir diese Screenshots so ansehe, friert es mich. Das ist ja katastrophal. Ich hatte Switzerland2 nie gekauft, aber wenn ich mir das so ansehe ist ja die Standartgrafik vom Flusi 1000mal besser, so eckig wie das ist.

Ist echt schlimm, auch die Airports sind hässlich. Danke für den Beitrag, hätte mir am Schluss das ganze noch gekauft.

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du Tobi

 

Das ist doch das Schöne an unserem Forum. Da können wir Simmer unsere Erfahrungen austauschen und werden vor schlechten Produkten gewarnt. Da können uns solche Hersteller nicht mehr mit solch unfertigem Schrott abzocken.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Switzerland 2 wurde von mir ziemlich rasch wieder von meiner Festplatte geschrubbt. Trotzdem habe ich mir diese Woche Switzerland 3 erstanden und bin positiv überrascht worden. Trotz immer noch vorhandenen Unzulänglichkeiten zeigt sich in der Auflösung die wahre Stärke deses Programms. Es macht mir eine Riesenfreude, bekannte Gebiete, Strassen und Gebäude von oben wiederzuerkennen. Meine grundsätzlichen Erwartungen an Switzerland 3 sind erfüllt worden.

 

Themawechsel: Ich möchte es nicht unterlassen, in meiner ersten Antwort meinen Dank an alle Profis und Anfänger des Fliegerforums auszusprechen. Ihr habt mir mit eurem Wissen die Welt der Fliegerei nähergebracht. Mittlerweile îst die Faszination über die Monate so gestiegen, dass ich mir mittlerweile ernsthaft überlege, mir statt eînes neuen Autos die PPL zu leisten.

 

Meine Hardware:

PC: Athlon 1000, 256 RAM

Videobeamer: Toshiba MT-4

 

Meine Software:

FS 2002, Switzerland 3, DF 737

 

In meinem PC werkelt noch eine Voodoo3-Karte, kurz vor ihrer Pensionierung. Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschäge für einen etwas kraftvolleren Nachfolger aufzeigen könntet. Vielleicht gibt es eine Nonplusultragrafikkarte für den FS, von der ich bis heute nichts weiss?

 

Bis hierhin besten Dank, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist schon noch lustig: mit der sauteuren Payware gibts die längste Zeit nur Probleme! Kommt mir vor als gehe es nur ums Geld verdienen so wie die Sachen daherkommen: schöne Verpackung, innen pfui.

 

Mein Problem: Ich hab Switzerland 3, ich LSZH von MICE, ich hab alle möglichen Patches runtergeladen. Doch: Bei fast allen Seen schimmert die FS-Szenerie durch, alle Airports sind nur Acker (auf jeden Fall keine Pisten). Gibts hier ne Lösung? Ich hab keine Lust mir Zeug zu kaufen, damit ich nachher die Flughäfen nicht einmal benutzen kann.

 

Viiiielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...