Zum Inhalt springen

Di 06.07.2004 23:40 Planet Airline - Flugreisen der Zukunft


Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Flugzeuge sind heute ein selbstverständliches Fortbewegungsmittel. Konzerne wie Boeing und Airbus haben Maschinen für große Kapazitäten entwickelt, weitere Himmelsgiganten sind geplant. Doch wird sich auch an der Art des Fliegens grundsätzlich etwas ändern?

 

Hört sich auch Interessant an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist von Premiere. Der Sender heisst Planet. Airline ist nur die Sendung wo diese Woche und die nächste immer wieder interessante Berichte kommen.

Planet gibt es aber auch im Digital Plus Packet von der Cablecom. Deshalb dachte ich, dass ich dies mal erwähne. Vielleicht hat dies ja jemand.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sednungen von dieser Woche

 

Mo 12.07.2004 23:40 Planet Airline - Flugreisen der Zukunft

Di 13.07.2004 23:15 Planet Airline - Riesenvögel

Mi 14.07.2004 23:20 Planet Airline - Die Pioniere

Do 15.07.2004 23:10 Planet Airline - Fliegen über ewigem Eis

 

Dies Folge kann ich sehr empfehlen. Es gibt dort wunderschöne

Aufnahmen von Bushpiloten, wo über die weite Wildnis fliegen, mal ist die grün, mal sind es Flüge über Gletscher. Und das alles in nur wenigen metern höhe.. Einfach Traumhaft, diese Landschaft in Alaska... War schon mal jemand dort fliegen?

 

Fr 16.07.2004 23:30 Planet Airline - Mythos Transatlantikflug

 

Diese Folgen sind Wiederhohlungen und kommen in den nächsten Wochen immer wieder mal..

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...