Zum Inhalt springen

AVC Tuner - Falscher Parameter


PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit heute bekomme ich beim Start von AVC Tuner die Fehlermeldung "Falscher Parameter".

Nach einer Weile erscheint die Fehlermeldung:

"Unknown error retrieving information from flight sim. The application cannot recover from this error and will not close" Wenn ich die Meldung bestätige, meldet sich der Tuner ab.

 

Weiss jemand was das soll? Die Settings habe ich überprüft.

AVC selbst funktioniert auch.

 

Den Tuner neu installiert habe ich auch schon. Nützt nichts.

Die Version ist 1.3.2.0

Danke für Eure Hilfe

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze FS2002

 

Installiert habe ich die Scenery LYBE

 

Übrigens: Wenn ich im AVC Tuner Bei den Setting den Pfad zu AVC neu eingebe, funktionierts für eine Weile, dann kommt wieder die Meldung Falscher Parameter.

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Brugger

Hallo Paul,

 

ich kann den Fehler bestätigen. Bin allerdings noch nicht dahinter gekommen was die Ursache ist. Identischer Fehler kommt im FSBuild beim Aufruf der Onlone ATC. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dieter

da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin!!!!!!;)

 

Wenn sich Fachleute wie du darum kümmern, ist die Lösung ja wohl nicht mehr weit.......

 

Dank und Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riecht nach einem Datenfehler in dem Datenstrom von VATSIM, auf den sowohl AVC-Tuner wie FS Build zugreifen. Gestern zumindest war auch auf einem VATSIM-Server der Datenfeed für Servinfo völlig veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Brugger

And here we go:

 

Neue Version von AVC Tuner. Der Programmcode im Tuner war nicht korrekt für den Fall, dass ein VATSIM Datafeed Server ausfällt und ersatzweise ein anderer gesucht werden muss.

 

Can you download and try this version:

 

http://www.simhardware.co.nz/files/avc_tuner/AVCTuner_1_3_3_0.exe

 

Let me know if it works okay for you, and I will post it as the offical version.

_________________

Cheers,

Stuart Whelan

Technical Lead

Simulation Hardware LTD

[/Quote]

 

Diese Version funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...