Zum Inhalt springen

Burg Feuerstein (2 Bilder - 1MB ) ...


Nicco

Empfohlene Beiträge

... und der Rest kommt bestimmt (morgen oder übermorgen - heute bin ich vor lauter Achterbahnfahren noch ein wenig müde!)

 

Jetzt aber zwei Ausblicke zum geniessen! Vorher aber nochmals ein ganz grossen Dankeschön an Burkhard, Klaus und natürlich Bettina für Organisation und Guiding!

 

Öhm sind halt extrabreit - sorry, dass es nicht auf den Bildschirm passt :005:

 

Gruss

ilsnicco.gif

 

20040704-92.JPG

 

20040704-91.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

coole Pix! Beim ersten kann man kaum glauben das es 1 Bild is!

My Vater hat am Dienstag oder so am Flugplatz dort oben das Dach umgedeckt (ich weiß aber nich mehr welches Gebäude)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... dabei gewesen.

 

Hallo Nicco

 

Auch wir Men und ich sind um 15.29 Uhr glücklich gelandet in Bern.

 

Hast du gesehen, auf Bild 2 ist ein Geist. :D :D

 

Bin jetzt auch drann die 234 Bilder zu bearbeiten.

 

Gute Erholung von dem anstrengenden Hin- und Rückflug gewünscht.

 

Cedric der bei den 2 Flügen auch arbeiten durfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco,

 

coole Idee mit den Panoramen - mal was anderes. Ich hoffe, Ihr hattet einen nicht ganz so "holprigen" Rückflug...

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco.

 

Das ist den Speck durch den Mund gezogen! :D

 

Bin auch sehr auf Deine (versprechblasten?) Bilder gespannt... ;)

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Schoen das ihr alle wieder heil und gesund nachhause gekommen seid!

Es war toll das doch so viele trotz des Wetters gekommen sind und wir hoffen das es euch bei uns im Frankenland gefallen hat und ihr uns wieder mal besucht.

Bedanken moechten wir uns noch bei allen welche Photos gemacht haben und diese hier einstellen. Bei uns dauert es noch eine weile da wir nicht mit hightec digitalcamera, sondern auf die alte art analog photographieren. Ein Dankeschön auch an Ruth und Hans fuer den Kaffee am Sonntag morgen.

In der Vorfreude auf weitere Bilder von euch

 

Viele Liebe Gruesse aus Nuernberg

 

Klaus u. Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

Ciao Nicco

 

Danke nochmal für die Aufnahme in den Flugplan:) hat mir einen Haufen Arbeit erspart...

 

Tolle Panoramabilder, vor allem mit dem "vergeistigten" Markus...

Coole Sache :cool:

 

Jimmy, der sich auch auf die Sprechblasen und ein neues Benutzerbild freut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dominik

 

Coole Idee!!!

 

Wegen dem Geist:

 

Markus war zwar nach dem Anflug und der Landung in Feuerstein schon etwas aufgelöst, aber dass es so schlimm um ihn stand.... :p

 

 

NB: Wie ihr meinem Benutzerbild entnehmen könnt, habe ich die Aktion Benutzerbild ohne Headset gestartet! ;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieh mal an ... meine geisterhafte Erscheinung ist mir erst jetzt aufgefallen. Aber nach der Landung in Feuerstein hätte ich mich wirklich am liebsten in Luft aufgelöst. Aber wie auch Jimmy habe ich die Lehren daraus gezogen .... :D

 

Ciao, Markus ;)

EDIT: Man beachte die Posting-Zeit .... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...