Zum Inhalt springen

Suttgart vom 03.07. mit besonderen Gästen


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hallo Viktor

 

Deine Pics gefallen mir sehr gut... Mein Favorit ist die Antonov AN-2 ... (DM-SKK).

 

In Grenchen steht auch eine ... Ich habe sie gesehen, wie sie für die IBT04 abgeflogen ist.... Mann, macht das Teil einen Krach .... so genial... :D

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor,

 

wie immer sehr schöne Bilder. Wäre auch gern in STR gewesen.

 

Zu der HB-VLG

Airliners.net

 

Die Corendon 733, die AN-2 (STR2#40) gefallen mir gut.

Mein Favourit ist aber der Vater mit dem Sohne (STR2#45).

 

Danke für die Bilder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Korrekturen und das Lob :)

 

Noch eine allgemeine Frage für die Zukunft: Was gefällt euch besser? Die vollformatigen Bilder in der Auflösung 800x600 oder so wie bei mir die etwas schmaleren Bilder, wo die Höhe an das Motiv angepasst ist?

 

Würde mich generell interessieren für die Nächsten Bilder...

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carpatair- eine seltsame Airline?

Eigentlich nicht!

Die Carpatair ist ein oft gesehener Regionalcarrier zwischen Moldawien,Rumänien und Ungarn sowie Österreich!

Die Swissair hat diese Maschinen mal früher bedient, was man im Innenraum noch sehr gut sieht!

Bin in den letzten Jahren sehr oft mit dieser Airline von Budapest nach Cluj Napoca (Rumänien) geflogen und war sehr zufrieden!

Link dazu, guckst du hier!

http://www.carpatair.com/airline_profile/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

 

schöne Bilder aus Stuttgart - Du hast ja diesmal ganz gutes Wetter erwischt. Die Bilder mit den reflektierenden Rümpfen gefallen mir besonders, da hast Du ja einige erwischt...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oshkosh

Hallo Viktor,

 

schöne Bilder aus Stuttgart - Du hast ja diesmal ganz gutes Wetter erwischt. Die Bilder mit den reflektierenden Rümpfen gefallen mir besonders, da hast Du ja einige erwischt...

 

Gruss,

 

Markus

Ja, das Licht stand super für diese Art aufnahmen... Hab diesmal auch versucht, viel Abwechslung in die Perspektiven reinzubringen, obwohl es einige 90°-Aufnahmen hat... In Stuttgart ist das Licht teilweise ziemlich problematisch, in der Mittagsflaute stehts perfekt, aber da gibts nicht viel zu knipsen...

 

Was das Wetter angeht: Es ging, geregnet hat es nicht, aber diese dunklen Wolken im Hintergrund haben mich doch ein wenig gestört, zumal sie teilweise die Sonne verdeckt haben. Man kann sagen, was man will, aber ich möchte mal wieder blauen Himmel beim spotten :)

 

bye, Viktor

 

@Sascha: ok, danke für die Antwort, mich würden noch mehr Meinungen zu diesem Thema interessieren...

 

@Burkhard: Ja, ich meinte mit "seltsam" nicht, dass sie schlecht wären, mich hats nur gewundert, dass man so eine Strecke mit so kleinen Fliegern betreibt... Und dann auch noch nicht mal auf den größeren Airports vertreten ist (FRA zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor

Wirklich schöne Bilder! War wirklich nen cooler tag auch wenn ich im nachhineinen immer noch nicht glauben kann wie ich es geschafft habe an dem Tag kurz vor 4 Uhr aufzustehen ;) .

Zu deiner Frage mir persönlich gefällt 800 x 600 besser als immer die zurechtsgeschnittenen Bilder.

Ich denke ich werde von dem Tag keinen Bericht erstellen da meine Bilder auch nicht so arg toll geworden sind und ich wohl eher das Forum mal mit einer geballten Ladung Thai 744 shoots aus EDDS zumüllen werden.

 

1088925522_TN.jpg

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Benny: schade, wenigstens ein paar könntest du ja mal reinstellen... Deine Meinung zu 800x600 werd ich mir durch den Kopf gehen lassen, vielleicht gibts das nächste mal alle in 800x600... Achso, und wo bleibt deine THAI-Ladung? die Schmankerl auf planepictures.net sehen ja genial aus!

 

@Markus: danke auch dir, aus der Z1 kann man schon einiges rausholen, aber manchmal denke ich, dass ich an der Grenze angekommen bin. Sobald das nötige Kleingeld da ist, werd ich evtl. auf DSLR umsteigen, wird aber noch einige Monate dauern.

Diesmal war die accept-Rate bei airliners.net mal wieder richtig hoch, von 30 wurden 10 aufgenommen:

 

617774.jpg617773.jpg617772.jpg

617771.jpg617770.jpg617769.jpg

617768.jpg617767.jpg617766.jpg

617765.jpg

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...