Zum Inhalt springen

IBT Internationale Belpmoostage


Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

Hoi Roland

 

Danke für Deine Angaben betreffend der Bücker.

Ich finde die gelbe Machine eben auch so toll, zumal ich diese ab und zu mal über Birrfeld sehe.

 

Habe also beide Machinen (gelbe & die Austria) installiert.

Dann habe ich von der Austriamachine das Panel und den Sound in die gelbe Bücker installiert und das ganze gestartet.

 

Sobald aber das Panel erscheint kann ich einfach auf biegen und brechen die Motoren nicht starten??!

Woran liegt denn das? Habe auch CTRL & E gedrückt (Autostart) geht aber auch nicht...

 

Ok, dann habe ich die neuere FS2002 Bücker geladen. Und hier dasselbe...Ich kann die Machine nicht starten?

 

Also ich habe schon viele Fliegerchen zum starten gebracht, aber dieser Mistvogel (;-)) macht mich fertig....

 

Bitte hilf mir!

 

Schönen Dank für alles

Grüsse

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Offenbar hat dich mein privates eMail nicht erreicht. Gelange also auf diesem Weg mit meiner Anfrage an dich.

Würdest du mir bitte den SAF-Repaint zur Falcon 50 schicken, ich habe sie nirgends zum Download gefunden.

 

Vielen Dank und Gruss (auch) aus Bern

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Pierre

 

eigentlich ist das Gegenteil eingetreten.

 

Habe gestern ein Fehlermail von Dir bekommen, möglich dass die Datei im Firewall hängen blieb.

 

Habe diesmal die Texturen an deine Privatadresse gesendet und hoffe, dass du schon bald mit Frau Calmy Rey in die virtuellen Lüfte steigen kannst.

 

@Werner

 

bei mir gibt es kein Problem, die Motoren lassen sich Starten und Ausschalten.

 

Versuche mal die Cessna zu starten, um dann in die Bücker zu wechseln.

 

Möglich wäre auch, dass du eine eigene Situation als Standart abgespeichert hast, z.B. cold & dark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Ja, das stimmt ich habe cold and dark gespeichert.

Aber dann sollte ich doch trotzdem die Machine starten können?

 

Danke und weg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Werner

 

vielleicht hast du es unterlassen, das Gemisch auf Fett zu stellen und hast die Gemischhebel noch auf Cut off.

 

Control/shift - F4 (so bekommen wir etwas Benzin)

 

Dann Control/E (und starten)

 

müsste eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Roland,

habe das File erhalten. Habe nicht mehr daran gedacht, dass neuerdings unsere Firmen-Firewall keine Anhänge (zip-Files) mehr zulässt.

E schöne Abe, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...