Zum Inhalt springen

Stuttgart am Abend des 5 Juli...


Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nach dem ich am Sa. meine Kamera nach langer Zeit des Wartens wiederbekommen habe, musste ich gleich zum testen an den Flughafen, aber schaut selbst was so rausgekommen ist.

 

Los gehts mit dem CRJ 700 von "City-Hansens" der auf die RWY 25 einschwierd

Bild010.jpg

 

gefolgt vom gleichnamigen Cousin Scandiavian Dash 8- Q400

Bild012.jpg

 

aus Köln mit Currywürstchen an Bord eine der unzähligen DHL B757-200F

Bild014.jpg

 

Bild015.jpg

 

Tschömenwingsch A319 (etwas abgeschnitten) aus Wien

Bild069.jpg

 

ATR 42-200 der EAE aus Münster - Osnabrück

Bild073.jpg

 

dann wurde auf RWY 07 umgeschaltet, nach einem kleinen Sprint zum anderen Ende, kam Fly Air mit B737-400 aus Izmir

 

...nach kleiner recherche beim türkischen Kollgen stellt das Logo auf dem Tail "Gottes Auge" (nazar gözü) dar und schütz vor Leuten die einem böses wollen... :)

Bild018.jpg

 

zum schluss noch der lange fliegende Wurm der "neuen Condor"

Bild027.jpg

 

Bild028.jpg

 

ich hoffe die Bilder haben euch gefallen obwohl es nicht viele sind und auch nichts spektakuläres dabei ist ;)

 

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Klasse Bilder aus Stuggi-Town, Martin.

Aber an welchen Positionen warst du denn spotten?

Die Fly-Air 734 mit dem Gottes Auge ist ja mal was neues:)

 

Weiter so, gerne mehr Bilder.

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

 

ganz klar: Objektivtest bestanden :D! Jetzt bin ich auf neue Aufnahmen von fernen Destinationen gespannt, wo nur der "kleine schwarze" hinfliegt :D...

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin wirklich Bilder aus EDDS, besonders gut gefällt mir fder 1. DHL Shoot.

@Tobi

Ich denke mal Martin hat sich einfach in den Anflug gestellt das ist keine besondere Position, einfach hinten an den Zaun gehen und das wars ;) .

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toby, ich war zuerst an der 07 wenn man von Leinechterdingen nach Berhausen fährt kann man da von einen kleinen Parkplatz (linke Seite) aus, über Feldwege ins Final 07 laufen. dauert ca 10 Minuten. An der 25 war ich an der Standardposition wo dieser Feldweg einmal quer unter dem Approach verläuft.

 

@Markus, ich kann dir sagen seit dem ich das Teil habe bin ich wirklich süchtig geworden, was das Fotografieren angeht. Ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden :) (musste ja auch viel hungern dafür;) )

 

 

@Benny, mir gefallen solche Bilder die von vorne oder seitlich versetzt gemacht worden sind auch sehr gut, ist zwar nicht so wie es in der Spotter Bibel drin steht (da Regstration, Landesfahne etc... schlecht zu erkennen sind) aber irgendwie geben solche Bilder dem Flieger eine Art bestimmten Charakter.

 

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder, Martin.

 

Auch ich war am Morgen "anwesend", ja eigentlich nur daran vorbeigefahren, auf dem Weg ins Lanschulheim nach Brixen/Bressanone

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...