Zum Inhalt springen

Zürich - Hong Kong


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Ich suche Kurse von ZRH-Hong Kong und zurück

da ich mal nach Hong Kong fliegen will im FS98 bitte helft mir (möglichst mit HDG und Nav)?!!

 

MfG Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marcel (19 jahre alt?)...

 

...wenn ich 'mal dx (weite strecken) fliege,

gehe ich meistens den bequemen weg...und lass mir vom fsnavigator die strecke mittels autoroute errechen: das korrekte flugzeug aufrufen oder eingeben, evtl fix aktivieren sowie SID und STAR. natuerlich gehoert dazu eine treibstoffberechnung und die einstellung, welche entfernung du zwischen den nav's haben moechtest. fliegt du ueber indien (wie die LH), wirst du dort wenig VOR oder NDB finden (koordination meistens ueber kurzwelle...nur nebenbei).

fuer den fs98 reicht fsnavigator 3.0 und der ist freeware.

aber bitte daran denken: kai tak ist ab 07.98 geschlossen <g>...

 

ciao de rolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

hoffentlich mit Cathay...Falls Du Tipps zum Weggehen, Einkaufen oder ähnliches gebrauchen kannst sag mir nur kurz Bescheid. Es gibt auch den einen oder anderen Airliner Club - sehr sehenswert um Kontakte zu machen.

 

Grüsse und eine gute Reise, Jobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...