Zum Inhalt springen

AI Flieger "tunen"


qowiboy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich mich in letzter Zeit mit AI-Traffic beschäftige (ist so etwa das einfachste im scenery-design ;) ) habe ich bei einigen nicht Standart-nicht PAI Flieger Probleme, weiss jemand wie man da die Aircrafts tunen kann?

 

1. Problem:

Eine Gulfstream von Mike Stone habe ich, die hüpft andauernd, beschleunigt zwar bis zu einem gewissen Grad (ca. 30kts) dann aber beim abbremsen oder schneller werden hüpft sie nur noch umeinander und hinterlässt hässliche Bremsspuren.

 

Gemachte Lösungssuche:

habe ein anderes air-file von einer Gulfstream V von OMC, als auch die vom Learjet default genommen und ins Verz. kopiert (umbenennt), doch der Flieger macht noch dieselben Tänzchen... kann ich was im Aiircraft.cfg tunen?

 

2. Problem

Meine DHC-6 Twin Otter mag nicht gerne steigen oder sinken, wenn sie's macht, dann im auf und ab... also schlangenförmig. So extrem, dass im letzten Abschnitt des Landeanfluges diese sich bei einer Abwärtsbewegung in den Boden bohrt, so ein paar hundert Meter vor Pistenanfang.

 

Gemachte Lösungssuche:

Habe im AP-Sektion die Werte der VS Standart geändert... hat aber keinen Einfluss

 

 

Wer hat sich also mit Flugi-tuning beschäftigt, speziell auf AI-Flieger und kann mir ein paar Tips geben?

 

 

Danke für jeden Hinweis zum weiterbasteln!

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...