Zum Inhalt springen

Cockpitfew einstellen


martinp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

neulich habe ich schon mal einen Tip hier im Forum bekommen in Sachen verstellen der Cockpitsicht nach rechts vorne, da die Standarteinstellung einen zu tiefen Augpunkt hatte, d.h. dass der Blickwinkel nach draussen zu hoch war (in diesem Fall die DF 737).

 

Folgenden Eintrag galt es als Tip einzustellen

 

VIEW_FORWARD_RIGHT_WINDOWS=30

VIEW_FORWARD_RIGHT_DIR=9.0 0.0, 46.0

VIEW_FORWARD_RIGHT_ZOOM=.55

VIEW_FORWARD_RIGHT_EYE=0.00, 0.05 0.0

 

Jetzt meine Frage:

 

Ich würde gerne den Augpunkt etwas nach unten korrigieren, da im Bezug zum Panell z.B. der Boden etwas schief nach oben läuft, oder anders, die Sicht ist so, als wenn der Flieger rechts vorne schief nach unten hängt, so dass zu viel Bodensicht in der Cockpitscheibe ist. (welch komplizierte Beschreibung ?!)

 

An welchem Eintrag müsste was verändert werden, um den Augpunkt tiefer zu legen (sofern sich dadurch der Blickwinkel überhaupt ändert !?)

 

Für Eure Tips wiedermal dankbar, Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...