Zum Inhalt springen

Spotterreisli, abgespeckte Version! KURZFRISTIG!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

nun, wir haben entschieden, dass das original geplante Spotterreisli doch zu teuer wurde, haben wir kurz eine abgespeckte Version ausgearbeitet. Sie ist ein Bisschen billiger da wir einen Tag sparen und somit das Wochenende mit den höheren Preise nicht tangieren!

 

Also. Die Route sieht jetzt folgendermassen aus:

 

ZRH-LTN-MAD |Übernachtung| MAD-TFN-MAD |Übernachtung| MAD-LTN-ZRH

 

Die einzelnen Flüge schauen so aus:

 

Dienstag, 12.10.2004

 

- EZY2032, ZRH/10:20 - LTN/11:25, 737, 18€+15€

- EZY2203, LTN/17:40 - MAD/21:15, 737, 62€+16€

 

Übernachtung Hotel Cruz Sol

 

Mittwoch, 13.10.2004

 

- IBE958, MAD/16:55 - TFN/18:40, 747, 63€+9€

- IBE959, TFN/19:50 - MAD/23:25, 747, 63€+9€

 

Übernachtung am Airport direkt ;) oder wieder im Hotel

 

Donnerstag, 14.10.2004

 

- EZY2202, MAD/10:50 - LTN/12:15, 737, 24€+8.50€

- EZY2033, LTN/13:40 - ZRH/16:25, 737, 34€+16€

 

 

Die Flugkosten insgesamt inkl. den Taxen kommen also auf 263€+58.50€ = 312.50€.

 

Je nach dem ob wir in Madrid die zweite Nacht im Hotel oder am Airport übernachten kommen vom Hotel noch 26€ oder halt eben 52€ dazu.

 

Insgesamt würde die Reise also 338.50€ kosten wenn wir die billigste Variante nehmen. Das sind 515CHF

Das ist immer noch billiger als das ursprüngliche Spotterreisli ganz am Anfang, ohne das böse Erwachen mit Taxen, Service Fees und anderen Schikanen ;)

 

Für diesen Preis haben wir aber:

 

- 6 Flüge

- Spotten am Morgen in Madrid (Heeaaaviiiesss!!)

- 2 Flüge mit B747-300

- Sonnenuntergang über dem Atlantik :D (jaja mir gehen die Argumente aus...;))

 

 

Anmeldung

 

Die Anmeldung ist immer noch die selbe. Ich kopiere deshalb den Text aus dem alten Infosheet:

 

 

Um sicher zu gehen dass das ganze ernst gemeint ist, muss dieser Satz (darf gerne rauskopiert werden) vorkommen. Alles andere wird ignoriert. Eine Bestätigung wird umgehend gesendet. Satz:

 

"Ich (Name, Vorname) bestätige hiermit, dass ich am "abgespeckten Reisli" wie es im entsprechenden Thread erklärt und vorgestellt wurde, teilnehme und den Beitrag, befindet er sich in einem Bereich zwischen 0 Euro und 350 Euro, sicher bezahle."

 

Ebenfalls enthalten sollte in der Anmeldung Die Adresse, Postleitzahl, Stadt, sowie Geburtsdatum und Emailadresse enthalten sein. Vielen Dank!

 

 

Die Anmeldung ist hier zu posten oder mir an tismeyer@swissonline.ch zu schicken bis Freitag, 9. Juli, 1500Z, 17:00 Swiss Time. Wir werden dann sofort die Buchung vornehmen dass die bösen Easies auch ja nicht nochmals aufschlagen und uns erneut alles zerstören ;)

 

If you're late, we won't wait, sorry!

 

 

Das wärs. Ich hoffe die abgespeckte Version kann euch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen! Wir hoffen auf ein paar weitere Teilnehmer!

 

Grüsse,

Lukas & Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

Mittwoch, 13.10.2004

 

- IBE958, MAD/16:55 - TFN/18:40, 747, 63€+9€

- IBE959, TFN/19:50 - MAD/23:25, 747, 63€+9€

 

Hallo Tis,

 

schon wieder ich, hab aber nix wildes...

 

Du hast nur einen kleinen Schreibfehler drin denn der IBE951 ist der welcher um 19.50 Uhr von Teneriffa nach Madrid retour fliegt, Dein angegebener IBE 959 ist der Jumbo welcher die AIR ATLANTA im Auftrag der IBERIA um 11.25 Uhr Fliegt.

 

 

Und denkt dran, dass Easyjet ihre Check-In Schalter 30 min. vor dem Abflug schliesst, also habt ihr "nur" noch einen 55 min. puffer beim Heimflug MAD - LTN -> LTN - ZRH.

 

Gruss, Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke abermals fürs aufmerksame durchlesen und korrigieren. Das mit der Flugnummer wird stimmen...war ehrlich gesagt zu faul, nach abermaligen 60 Minuten der Recherche mich nochmals durch die Iberia-Site zu wühlen nur um die Rückflugnummer anzugeben - und hab da mal das logische genommen...okay pech gehabt ;)

 

Das mit Easy-Flug ist sicher ein guter Input. Wir können auch den Feierabendflug nehmen, dann haben wir sicher genug Zeit, und er ist gleich billig bzw -teuer. Hats in Luton ne Terrasse oder gut vom Terminal aus erreichbare Spottingpoints? :)

 

Danke für die Korrekturen,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Beim Luton Airport kenn ich mich nicht aus, bin ein Basel - Berlin Easyjetkunde und das mit dem Check-In Schalter 30 Min. vor Abflug hab ich auf meinen EasyTickets gelesen, gilt aber für alle Flughäfen die Easy anfliegt.

 

Ob ihr euren geplanten oder den Abendflug mit Easy nehmt müsst ihr selbst herausfinden, bei meinen letzten 4 Easy Flügen hatte ich nie Verspätung, wir waren sogar zwischen 15 - 25 Min. früher am Zielort dies kann aber auch pures Glück gewesen sein.

 

Bei meinen letzten Swiss, LH und IBERIA/AirNostrum Flügen hatte ich immer Verspätung, bis zu 3 Std. Flugmässig oder sogar 5 Std. da mein Gepäck nicht in meiner Maschine war und ich dann auf den nächsten Flieger warten musste der meine Koffer brachte.

 

Für die 5 Std. Sache konnte aber IBERIA/AirNostrum nichts dafür, da hatt irgend so ein Blindgänger von Swissport in Basel unsere 3 Gepäckstücke auf den "Wagen" für Hapag Loyd, Las Palmas gestellt:mad: , na ja LPA klingt ja auch fast wie BCN oder HF ist ja auch ähnlich wie IB...

 

Gruss, Patric welcher in Zukunft seine Koffer selber zum Flugzeug trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis :)

 

 

Und ich bin natürlich immer noch dabei!!!

 

Ich (Laederach, Marc) bestätige hiermit, dass ich am "abgespeckten Reisli" wie es im entsprechenden Thread erklärt und vorgestellt wurde, teilnehme und den Beitrag, befindet er sich in einem Bereich zwischen 0 Euro und 350 Euro, sicher bezahle.

 

8185 Winkel

20.03.1987

marc84111148@bluemail.ch

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Muss an dieser Stelle leider eine Absage machen. Passt im Oktober ganz und gar nicht in meinen Terminplan. Sorry.

 

Ich hoffe, dass ihr das ganze durchzieht, allein nur schon wegen der ganzen Organisationsarbeit.

 

So long,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Beat,

 

oke, schade, aber lässt sich wohl nix machen ;) Hoffentlich finden wir noch jemanden mit Rückspiegelversicherung :D

 

Bis bald mal wieder ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wies aussieht sind Marc und ich nun alleine. Nach einem Gespräch mit Lukas, welcher leider auch hat absagen müssen, haben wir schweren Herzens beschlossen, es trotzdem durchzuziehen. Es ist schon unfair, da Lukas eigentlich die Idee hatte, und jetzt nicht mitkann. Allerdings war die Organisationszeit und die damit verbundene Vorfreude halt wirklich riesig und so würden wir schon gerne gehen.

 

Also, wir zwei wären alleine. Wir würden natürlich auch gehen, aber wenn jemand drittes, viertes noch mitkommen wollte wären wir äusserst offen. Anmeldefrist bis 21 Uhr verlängert, da ich noch einige Terminänderungen für heute hatte.

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...