Zum Inhalt springen

Hamburg 5.7.


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

In HAM war es direkt mal schön bunt... Ok, ist es neuerdings häufig zu meiner freude... Nur das Wetter ist eher mittelmäßig :|

 

Fangen wir mal mit einem Hamburger an ;) Wir haben schön oft die Möglichkeit diesen hübschen Flieger abzulichten.

2.jpg

 

Und danach hatte ich gleich 2x das Glück einen Flieger der Sky Airlines abzulichten.

3.jpg

4.jpg

 

Schade, dass Bulgarian Air Charter langsam umflottet... Die Tu5 war mir irgendwie lieber zumal mir die jeeeeedes mal entwischt ist... :(

5.jpg

 

Und mit 4 Stunden delay kommt dann auch endlich mal KLM exel... nur durch den delay hatte ich die Chance den in HAM überhaupt mal zu erwischen.

6.jpg

 

Und hier 2 Flieger aus dem baltischen Raum... Die haben da irgendwie schöne Liveries ;)

7.jpg

8.jpg

 

Und hier meine erste Gulfstream ;) Der Regensommer ist nämlich auc irgendwie der Biz-Sommer hier in HAM

9.jpg

 

Und zu guter letzt (leider einen Tick zufrüh abgedrückt, wenn man die Spiegelungen beobachtetn... :(

Die World Air Focus im Wetlease für TK.

10.jpg

 

Scheinen zwar immer wenigen zu gefallen die Bilder, aber vielleicht finden diese hier auch wieder ihren Gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

 

schöne Bilder! Sie gefallen mir sehr gut!:008:

 

Und Du hattest Glück mit dem Wetter: Als ich am 23.06. und 1.07. da war, hat es in Strömen geregnet und ich war total durchnäßt!:004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, einige vielleicht etwas zu hell. Aber bei der direkten Sonneneinstrahlung kommt das vor.

 

@Samy:

 

Was hat denn KLM Exel hier gemacht!?

 

Fliegen die nicht täglich ab HAM...;)

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Tomas, ich bin froh, dass die so hell sind... Wenn nicht würde es ja heißen, dass wir wieder keine Sonne gehabt hätten ;)

Die paar wenigen Sonnenstrahlen sind zum genießen ;)

 

Und ja, KLM exel ist zumindest Werktags jeden morgen da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...