Zum Inhalt springen

An Board der BA 747-400 G-CIVI [Videos!]


Mikel20SR

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

 

Danke für die tollen Videos. Ich freue mich immerwieder über solche Dinge. Vorallem haben mir, die landenden Flieger beim taxeln gefallen.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sehr schöne und interessante Videos:)

Das schönste finde ich das letzte wo man gerade über der Themse zwischen den Wolken nch Links dreht.

Auch das taxeln ist spanned, vobei es da vielleicht besser gewesen wäre alles an einem Video zu machen da ein die verschiedenen Sekuenzen recht kurz sind. Es gäbe dann halt einen längeren Download dafür lohnt es sichr dann aber doppelt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EDWPhilip

 

Ja, das wäre bestimmt besser gewesen, aber ich hatte Angst dass ich die File dann nicht mehr auf meine Webspace bekomme! Der macht immer zicken bei größeren Files!

 

 

Insgesamt hab ich vom Pushback bis zum Takeoff ungefähr 20 Minuten Filmmaterial! Ich könnte das ganze natürlich noch als CD anbieten! :D :D :D :D :D

Übrigens werde ich die nächsten Tage noch ein paar Clips vom Hinflug uploaden!

 

Bis denn

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...