Zum Inhalt springen

Der längste Tag


Ask23

Empfohlene Beiträge

hallo ASK

 

ich wundere mich, wieso hier niemand etwas schreibt.

 

Ich finde die Bilder toll, vor allem das wo man nur die Capots des Fliegers erkennt.

 

aber erzähl doch etwas mehr, sind das Schulflüge oder was hattet ihr vor?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Segelflieger

 

Wo doch die Bilder sowieso schon auf dem Netz sind, warum stellst Du diese nicht direkt hier ins Forum? Links auf andere Seiten - vor allem wenn es um Bilder geht sind halt mal nicht so beliebt wie direkte Bilder...

 

Die Bilder -ich habe sie schnell mal überflogen- , sind es durchaus wert auch bei uns direkt anzuzeigen!

 

Im übrigen wäre es nett, wenn Du mit Deinem richtigen Namen unterschreiben würdest - in Sinne unserer Netiquette.

 

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für das Lob beim nächsten mal werde ich die Bilder direkt posten.

Ich habe meine Signatur geändert ich wollte es schon immer machen habe es dann aber vergessen.

@ Stefan Burri wir machen jedes Jahr (mein Verein http://www.cab.asso.fr ) um den 21. Juni ein Sonnenaufgangs bzw Untergangsfliegen leider sind nicht viele Piloten bereit um 3:30 aufzustehen obwohl es sich allemal lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Brunner

Die Bilder sind einfach traumhaft. :eek:

Das würde ich gerne auch mal machen. Wird leider bei uns nicht möglich sein denn ich denke die Anwohner währen nicht begeistert wenn die Schleppflugzeuge schon an morgen früh herumfliegen. Gibts eventuell in der Schweiz einen Verein der so was durchführt ??? Währe sofort dabei. :D

 

gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns machen die Anwohner genauso Stress aber wenn wir mit einer Winde fliegen dann können sie sich nicht beschweren.

Wie wärs mit einer Elektrowinde?

Klein, leise, umweltfreundlich und günstig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Brunner
geschriben von ASK23:

Wie wärs mit einer Elektrowinde?

Klein, leise, umweltfreundlich und günstig!!!

 

Bei uns am Platz gibt es leider nur Schleppbetrieb. Das anschaffen einer Winde wurde schon mehrmals diskutiert aber aus verschiedenen Gründen (Platz zu kurz, probleme mit Motorflugbetrieb.....) immer wieder abgelehnt. :002: :002: :002:

Vieleicht bringen dann UL-Schleppflugzeuge die erhoffte Ruhe. :) (Wenn sie dann mal zugelassen werden)

 

gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...