Zum Inhalt springen

Skyland Spotterrundfahrt, heute, 10.07.2004


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

heute hatte ich die Möglichkeit mit Skyland (http://www.skyland.ch) eine Spotterrundfahrt auf dem Flughafen Zürich-Kloten mitzuerleben. Leider war das Wetter nicht ganz optimal... Die Bilder davon habe ich auf meine Homepage geladen und können dort angesehen werden.

 

2004.07.10_skyland_spotterrundfahrt_IMG_3709.jpg

 

 

Würde mich über Feedback freuen!

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nikolas

 

Der Titel ist ernstgemeint, Deine Bilder wurden zehn mal besser als meine. Ich habe meine Kamera noch nicht ganz im Griff - Du schon, so scheint es. Ich hoffe Ihr hattet Spass auf dem Vorfeld, das Wetter war ja nicht so toll.

 

Deine Page find ich übrigens recht toll. Einfach - übersichtlich - man findet sich zu recht.

 

Bis bald, Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas

 

macht echt Spass deine Bilder anzusehen und anzusehen und anzusehen...(immer wieder!) :D

 

Die Regenshots gefallen mir persönlich ausserordentlich gut!!!

Volle Schärfe bei ...eiss Wetter! :D

 

Besten Dank

mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolas,

Geniale Bilder muss ich sagen,auch die Perspektifen sehr gut gelungen.mein Favorit :EDELWEISS A-330, beim take off,ist meine liebligs Airlines bin schon oft damit in die Ferien geflogen.super service an bord.

gruss m.kloter

& Gruss an Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für euer positives Feedback!

 

@ Päde: genau das war mein Ziel als ich begann meine Homepage in den Notepad-Editor einzutippen: einfach und übersichtlich sollte sie werden. Freut mich, dass es gelungen ist! :)

 

@ Andy: Regen und schlechtes Wetter müssen nicht umbedingt schlechte Bilder zur Folge haben durfte ich feststellen.. ;)

 

@ markus: Der EDW ist ebenfalls mein Favorit! Meiner Meinung nach der schönste Flieger den es gibt. (Technisch wie auch von der Bemalung her) Schade verlässt er die Flotte...

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi, EDW hat den Leasingvertrag für die Mühle per Ende 2005 gekündigt, offenbar wegen zu hoher Gebühren. Was kommt weiss man (offiziell wenigstens) noch nicht...also abwarten :)

 

@Alkbert: Scheeene Fotoz!

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

EDW hat den Leasingvertrag für die Mühle per Ende 2005 gekündigt

 

Mühle?? Etwas mehr Respekt vor diesem schönen Flieger bitte!! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...