Zum Inhalt springen

Aviolino Runde mit echtem Österreicher am 07. August 2004


tamiko

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, fliege ich von 6. bis 9. August nach Zürich, um meinen zweiten und letzten Schweizer Staatsbesuch in diesem Jahr zu machen *g* :)

 

Nun haben Tis und ich gedacht, wie wäre es wieder einmal mit einer grossen Aviolino Runde am Flughafen Zürich? :D

 

Vorraussichtlich kommen tut auch noch Lucien Schranz, und ich würde mich wirklich freuen, viele ILS Gesichter zu treffen, das Avialino hat viel Platz :D

 

Noch einmal die genauen Daten:

 

Datum: Samstag, 7. August 2004

 

Uhrzeit: 12 Uhr Mittag - Ende offen (bzw bis die Terasse schließt, was um 21 Uhr der Fall ist ;) )

 

Ort: Aviolino Restaurant, Flughafen Zürich-Kloten, Dock B, Besucherterasse ganz vorne, bzw unter http://www.flughafen-zuerich.ch/DBcnt/kunden/kunden_detail.aspx?IDKD=&ID=170&ID_Site=1&sp=de

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich will ich nicht das die hälfte der Forumbenutzer neidisch auf mich sind, aber es geht ja fast nicht anders:

Mein Vater bekommt am 24 des Monats den Plan für den nächsten Monat und wenn er jetzt bis zum ende der Sommerferien (von mir) auf Miami fliegt, darf ich mit!!!

Es benötigt aber viel Pech, das es gerade dieses Datum erwischt!

 

Darum steht ja das könnte:D:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kann dann leider nicht, mich ziehts zusammen mit Burki zu den Jumbos nach LUX :) Aber ihr dürft gern am Freitagabend winken kommen...;)

 

Original geschrieben von Wisi

Da kann ich Dir ein Lied von singen..

 

*mitsing*

 

@Wisi: Pizza?

 

GRuess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir geht es nur Sekundär um den Flug ;)

Eigentlich gehe ich da runter um mich ein bisschen vom Altag hier in der Schweiz abzukuppeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

 

War super heute Nachmittag...!

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hat mich gefreut wieder einige mehr von Euch kennen zu lernen.

Später werde noch das eine oder andere Foto aus dem Aviolino posten :005: , nun sitze ich aber zuerst mal noch acht Stunden im Büro.

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...