Zum Inhalt springen

piper supercup for sell


snoopy

Empfohlene Beiträge

Wegen nichtgebrauchs möchte ich meine piper verkaufen.bzw ein modell davon,mit ca.160cm Wingspan. farbe ist grün. inkl 6.5cm3 motor, Fernsteuerung mit Empfänger und Servos. Es ist aber alles auch einzeln erhältlich. Wenn du Interesse hast,sende mir eine Mail.

 

Mit liebem Gruss Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Snoopy

 

Wie Dir an andere Stelle auch schon mitgeteilt wurde, nennen wir hier zumindest unsere Vornamen, ist ein wenig persönlicher :D

siehe hier - Danke - :)

 

Nun zum Modell: Wie alt ist denn das Teil, wie sieht Deine Preisvorstellung aus?

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimmy.

 

danke für deine Antwort.ich werde es mir in zukunft zu Herzen nehmen mit meinem Vornamen.

Also zum Modell: Ich habe es vor ca. 2 Jahren als "Fastfertig-Bausatz" gekauft,war aber mit dem Zusammenbau etwas überfordert,habe dann abgebrochen und somit ist das Modell noch nie geflogen.:) Ich kann dir ein Angebot mit 6,5 cm3 Motor, 4 Kanal Fernsteuerung mit allem Zubehör machen für 800.-

Nur den flieger bekommst du für 300.-

Mit Motor 400.-

wäre das ok für dich? :confused:

 

Liebe Grüsse Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, klingt nach einem absoluten Schnäppchen.

Da ich allerdings fast gar keine RC- Flugerfahrung habe, wäre es schade die 800 Eier für fünf Minuten Spass auszugeben und danach einen Flieger zu haben, der ein halbes Jahr repariert werden muss.

 

Sorry, falls ich Dir Hoffnungen gemacht habe, aber bei SuperCub werde ich ab und zu mal hellhörig... (warum bloss :confused: )

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ok, es findet sich bestimmt jemanden der meine Kiste haben möchte... Also Leute, wenn ihr einen schönen Flieger haben wollt auf dem ihr gut auf Querruder üben könnt, dann meldet euch!:p

 

Liebe grüsse Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...