Zum Inhalt springen

PAI: Swiss Saab 2000 Flugpläne. Wo?


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

kürzlich habe ich mir mal die verschiedenen Swiss Saab 2000 von PAI runtergeladen und installiert. Leider sieht man die aber im Sim nie.

Offensichtlich sind da auch gar keine Flugpläne vorhanden!?

Wo finde ich diese? Bei PAI habe ich nur für SwissSun und Cirrus Air etwas gefunden.

 

Offensichtlich habe ich da irgend einen Knopf in der Leitung.....:rolleyes:

 

Wer kann mir helfen? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

hast du den ein PAI Installer verwendet?

 

Habe bisher noch keine FLugpläne gefunden, wenn ich Zeit habe werd ich einen erstellen :)

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Bei den PAI-Flugplänen ist auch keine Saab drin. Der Swiss-Flugplan ist auch noch der aus dem Winter 02/03 - damals hatte PAI noch nicht einmal das Flugmodell der Saab 2000 zum Download.

Du kannst Dir aber den Swiss-Flugplan von MRAI downloaden, der ist aktuell (Sommer 04) und beinhaltet auch die Saab.

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Danke für die Info. Wo finde ich MRAI? Habe ich noch nie gehört. Hättest Du allenfalls eine Adresse oder gar einen Link dorthin?

 

Danke schon mal bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hi Mike,

 

guckst Du hier!. Möglicherweise ist die Seite gerade down... (jedenfalls funktioniert sie bei mir ggw. nicht. Die haben auch einen Installer, der halbautomatisch den Traffic installiert. Ich bin äußerst zufrieden mit MRAI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Holger

 

Die Seite geht jetzt wieder. Werde mir das mal in Ruhe genau anschauen, bin momentan grade etwas "busy", wie man so schön sagt.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...