Zum Inhalt springen

Umstieg auf den FS9


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich werde demnächst auf den FS2004 umsteigen muss nur noch auf meinen neuen PC warten. Einige Fragen habe ich noch.

 

Betreffend AI-Traffic habe ich vor, die neue My Traffic Version zuzulegen, verschwindet dann der Standart traffic automatisch?

 

Ist die PSS747 und 777 kompatibel zum FS9?

Und die Lago Honolulu Scenery?

Letzte Frage zu den Patches, kann man FSAssist auch im FS9 installieren oder gibt es für das Pushback eine andere Möglichkeit, dass man von einem Pushbacktrack zurückgestossen wird?

¨

Danke und Gruss

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick

 

Da wirds zwar noch einige kompetentere Leute geben, aber zwei Sachen kann ich dir kurz und knapp beantworten:

 

PSS747 und 777 sind nicht kompatibel zum FS9, wobei gemäss PSS neue Auflagen in der Mache sind.

 

FSAssist ist ebenfalls nicht kompatibel zum FS2004, inwiefern es andere Möglichkeiten mit einem Truck gibt weiss ich nicht (ich benutze die FS-interne Pushback-Funktion).

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...