Zum Inhalt springen

Wo kann ich in der Schweiz echte JEPPESEN (Flugkarten) kaufen?


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hey Martin!!

 

Vielen Dank noch ich war Heute beim Cumulus-Shop und die haben ja sehr viele JEPPESEN-Karten und Piloten artikel das ist ja wahnsin.

 

MfG

Marcel19

 

P.S. DANKE NOCH FÜR ALLES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel, ein Tip noch von einem alten Hasen (Bin schon seit Januar dabei).

Bei einem nächsten Problem oder einer Frage, schau mal zuerst ältere Beiträge an, da findest Du meistens schon die Lösung.

Und zudem liest Du soviel anderes und nützliches ganz automatisch mit, dass Du ganz ein grosser Flugexperte wirst!

Aber ein bisserl Zeit muss man sich nehmen, und wer hat die heute schon, gell ?

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tom,

also wegen Jeppesen- Karten würde ich nicht unbedingt zum Buchair- Shop gehen, denn dort ist zumal diese Auswahl eher dürftig, er ist mehr auf Flugzeugmodelle aller Massstäbe und Militaryflight- Devotionalien spezialisiert. Aber da wir gepickten ja öfters am Airport zugegen sind, sollte man unbedingt einmal die 10 Minuten zu Fuss durch die Vorhöfe der Frachtfirmen spazieren, denn da kriegt man eine Unmenge von Eindrücken, was so alles unterhalb der Passagiere an Bord mitfliegt.

Und zuhinterst links spielt man dann cool den Airmen, rückt sich seine Swissair- Sonnenbrille zurecht und verlangt im Shop von CUMULUS, ganz der Profi, nach den aktuellen Terminal- Charts, ohne den Namen Jeppesen in den Mund zu nehmen, denn sonst könnte unsereiner sich doch glatt durch eine unvorteilhafte Aussprache desselbigen noch als Nobody outen !

D`accord ?

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter

 

Ja du hast recht. Bin mit meiner Antwort etwas zu schnell gewesen.

Ich bin am Donnerstag gerade im Buchair Shop gewesen, um meinen Schulkrempel für die PPL zu holen (ca. 8kg Material smile.gif ). Bin dann noch ein bisschen im Laden herumgestolpert und es hat tatsächlich nicht so viel Karten wie ich gedacht habe.

Schau mir jetzt gerade noch die Seite von Cumulus an, da haben wirklich ne Menge Zeugs.

Muss demnach unbedingt mal dort vorbeischauen.

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...