Jump to content
Sign in to follow this  
markus

ILS-Flightforum After-Work-Treff Freitag 23. Juli Flughafen Zürich

Recommended Posts

markus

Unsere After-Work treffen an lauen Sommerabenden bei der Würstchenbude an der Rwy 16 haben schon Kult-Status..

 

Nun findet am Freitag 23.Juli 2004 ab 16.00 Uhr schon das 2. dieser Treffen in diesem Jahr in Zürich statt.. Jeder der Lust hat kommt sobald er Feierabend hat. Es würde uns auch sehr freuen wenn möglichst viele "neue" User teilnehmen würden. So hat man die Möglichkeit einmal ohne Tastatur zu komunizieren und sich besser kennen zu lernen.

 

Review zu den letzten Treffen findet Ihr hier :

http://www.flightforum.ch/ils/events/aftwerwork/august%202003/afteraugust.htm

 

http://www.flightforum.ch/ils/events/aftwerwork/mai2004/aftermai2004.htm

 

 

01.jpg

 

 

Gesamtübersicht der vergangenen ILS Events:

 

http://www.flightforum.ch/ils/eventsreview.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Schade, schade, da bin ich in den Ferien und kann nicht kommen. Naja, das nächste Mal dann wieder.

 

Viel Spass allen.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

Ist mit dem Treffpunkt der sog. Spotterparkplatz gemeint.

 

Ich habe mir auf Skyland.ch mal eine Wegbeschreibung angeschaut, aber die verwirrt mich etwas. Ich weiß ja auch garnicht genau wohin.

Ich will mich so gegen 14:00 Uhr loc. vom Fly away aus

auf den Weg machen, da ist es doch am günstigsten von

ZRH HBF aus mit dem Zug. Aber da sind wohl dann noch

20-40 min zu laufen.

 

Da ist es wohl besser sich irgendwie zum Flughafen durchzuschlagen und von dort mit dem Bus (der fährt hab ich gelesen, auch in dichterer Frequenz).

 

Naja eine Würstchenbude am Flughafen, werd ich schon finden.

Es wir ja nicht in jedem Anflug eine Würstchenbude haben! :)

 

Wirklich schade Wilko, hätte Dich gerne mal kennengelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Wirklich schade Wilko, hätte Dich gerne mal kennengelernt

Geht mir gleich, aber dann geniesse ich Meer und Sand. Aber es gibt sicher wiedermal eine Gelegenheit.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Bin dabei! Man(n) ist ja sowiso am Flughafen :)

 

Gruss

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hi Zusammen,

 

Auch ich bin mit von der Partie.:)

 

MfG,

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
musiker

Hallo zusammen

 

Ich bin auch dabei! Arbeite wieder bis 18.30 Uhr in Zürich und hätte dann noch 3 Plätze frei!

 

Grüessli Lukas Schellenberg alias Musiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Mal sehen, ob ich's richten kann. Wenn ja, dann ja! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Original geschrieben von Roberto

Da ist es wohl besser sich irgendwie zum Flughafen durchzuschlagen und von dort mit dem Bus (der fährt hab ich gelesen, auch in dichterer Frequenz).

 

Naja eine Würstchenbude am Flughafen, werd ich schon finden.

Es wir ja nicht in jedem Anflug eine Würstchenbude haben! :)

 

Hallo Roberto

Willst Du wirklich ca 10 Km zu Fuss gehen in 20-40 Min? Bus ist nicht möglich, ohne 2-3 Km Fussmarsch.

Machen wir es einfach, ich komme um 14:00 Uhr ins Fly Away und nehme Dich mit meinem Auto mit. Schicke mir doch eine PM oder Mail, damit wir etwas vereinbaren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

Hallo Ueli.....

 

.......vielen Dank für Dein freundliches und hilfsbereites

Angebot.

 

Ich habe Dir eine eMail geschrieben.

 

Schönen Sonntag noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tomy

Bin auch dabei. Voraussetzung ist allerdings, dass das Wetter eine kleine "Velotour" zulässt.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich kann diesmal nicht kommen, wegen des Geburtstagsfestes meines Göttibuben. Und der wohnt leider ziemlich weit weg, so dass ich längere Zeit dort am festen bin.

Vielleicht versucht sich jemand anders mal im Brötchenschmieren. Ist ganz einfach. Zudem kann es ja auch nur Schinken oder Salami sein, oder? Hauptsache frisch gemacht!

Wer will es versuchen?

 

Gruss Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burkhard

Tja, auch werdet ihr ohne Deutsche Beteiligung diesmal auskommen müssen und das Human ILS muss der Joachim alleine stemmen.

Schaffe es in der Kürze der Zeit nicht und ausserdem ist meine " Walliskuh" auf Austauschreise mit einem ungarischen Rindvieh!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

Na toll....

 

.....da will man sich nun schon mal vom Rande der Packeisgrenze bis nach Zürich "quälen"......

 

....und die Hälfte kann nicht kommen! :002:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steli

Hallo !

 

@Ueli

 

Hätte noch eine Person Platz ? Ich Lehrling habe leider kein Auto :(

 

 

Gruss,

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
musiker

Hallo Steli

 

Von Wo???

 

Ich fahre um 18.30 Uhr aus ZH City raus. Habe noch 3 Plätze frei!!

 

Gruss lukas Schellenberg alias Musiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steli

Hi

Danke für das Angebot. Komme aber aus der nähe von Winterthur. Kann aber auch an den HB ? Was meinst du?

 

MfG

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Roberto keine Angst.... ich freue mich sehr darauf dir endlich das reale "Pföchen" schütteln zu dürfen...

 

Das Wetter sieht schon mal optimal aus für Freitag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peter Schneider

hoi zäme

 

Juhui, bin dabei

 

kuhAnim.gif hey, wo ist denn Burkhard????:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

:) ;) :D ....ich glaube der Burkhard ist mit seiner "Walliskuh" in Ungarn und will dort ein Rindv.......ähm, Nutztier ungarischer Nationalität treffen..... :D ;) :)

 

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden!? :) ;) :D <Insidernichtversteh>

 

@Burkhard:

 

.....wart mal ab, das nächste Mal bringe ich eine Mecklenburger

Schwarzbunte mit, was meinst du was das für ein lustiges "Gemuhe" an der 16/14 wird. Vielleicht können wir die ja dann auch zum "Fliegen" überreden.....?! :)

 

Was meinst du wie da die anfliegenden Crews gucken werden.

 

Schade, daß Du nicht kommen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jürg Tschanz

Hallo zusammen

 

Wäre gerne wieder gekommen. Aber wir sind ab morgen in den Ferien, natürlich beim Flugzeuge gucken. Wünsche allen viel Vergnügen.

 

Gruss und schönes Wetter

Jürg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky

Ich bin dabei! Freue mich endlich wieder an einem Treffen teilnehmen zu können!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Original geschrieben von Steli

@Ueli

Hätte noch eine Person Platz ? Ich Lehrling habe leider kein Auto :(

Gruss,

Stefan

Wann kannst Du denn am Flughafen sein? Schreibe mir doch eine PM.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ivan Coray

Hallo zusammen

 

Ich werde ebenfalls beim After Work dabei sein, wenn das Wetter einigermassen gut ist. Dann wuerde ich naemlich den ganzen Tag am Flughafen sein.

 

Mache soeben vom kostenlosen Internetzugang am Singapore Changi Airport Gebrauch. Werde am Freitag Morgen wieder in ZRH sein.:)

 

Gruesse aus SIN

Ivan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hoi zäme,

 

werde auch wieder dabei sein!

 

 

Bis am Freitag.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...