Zum Inhalt springen

ILS-Flightforum After-Work-Treff Freitag 23. Juli Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

 

 

Warum auch nicht.. ? :cool: mal schauen wenn sichs irgendwie richten läst mit Training usw. schau ich auch mal vorbei..

 

Frage: Gibt es irgendwo ein Kärtchen oder ne Zeichnung wie ich zur Rwy 16 oder zur 28 komme mit dem Auto ?

 

2 Frage: Gibt es dort auch Parkplätze ? (Die auch irgendwie finanzierbar sind.. hab da ein bisschen nen Gräuel in der Airport Region

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Gerne nutze ich diese Gelegenheit, um ein paar der ILS-Jungs und -Girls kennen zu lernen. Leider kann ich nicht allzulange bleiben, hoffe jedoch, um 16.00 da zu sein (wenn nicht wieder arbeitstechnisch was dazwischen kommt). Auch mein Arbeitskollege und ILS-Mitglied Päde wird ev. vorbeischauen.

 

Gruss

Stefan, einer der neuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Mit ein paar ILS-Jungs liegst du richtig, aber mit ein PAAR Mädels wirds schwer, ausser du treibst noch ein paar auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch meine Wenigkeit mit Anhang wird ab 19:00 erscheinen.

Hab grad noch ab 22:30 im Fly Away die Reservierung vorgenommen. Hat genug Platz !

 

PS: Wer wird die grosse Verantwortung des Human ILS 2. Officer übernehmen ????? :eek: :D :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider
Wer wird die grosse Verantwortung des Human ILS 2. Officer übernehmen ?????

 

ich denke Tino wäre dazu bestens geeignet :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter: Finde ich auch...... ( gute Idee )

 

Ich hoffe er hat dies in Altenrhein vorher geübt, denn in Kloten schweben doch grössere Vögel ein. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwar "alle" Gesichter (Userpic´s) aus dem Forum gut eingeprägt, aber ich glaube ich habe morgen ein Problem Euch

dann leibhaftig und in Person zu erkennen. Aber das wird sich schon irgendwie "zurechtfummeln". Vielleicht werde ich ja auch von dem einen oder anderen erkannt. :)

 

Bis morgen am AWT an der 14/16

 

Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin auch dabei, bin noch auf der Suche nach einem Taxi vom Flughafen an die Runway, wer nimmt mich mit?

 

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 Plätze frei. Fahre um 18.30 Uhr in Zürich City ab und werde noch jemand um ca. 19 Uhr in Kloten am Bahnhof abholen.

 

Also meldet euch über Email/PM

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He... super wieviele auch unbekanntere Gesichter Morgen kommen werden.... das wird ganz bestimmt lustig... und erweitert den realen Kollegenkreis schlagartig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider nicht kommen kann.......

.............sage ich Euch einfach.......

 

....V I E L S P A S S und .........

 

das Ihr mir ja nicht vergesst.......

......Fotos zu machen!! :D :D

 

Vielleicht das nächste mal.

 

Gruss Cedric ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

versuche auch noch kurz vorbeizuschauen, werde allerdings nicht sehr viel Zeit haben, aber immerhin.

 

Bis später, Gruss, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hi Zusammen,

 

Ich werde heute etwas später kommen da ich heute Nachmittag, ins Kino gehe um die 14:00 Uhr und den Film (T)Raumschiff Surprise anschaue werde ich etwas so 16 oder17.00 Uhr bei der lande Piste 14/16 sein. Meine Kamera ist schon ganz scharf auf die Flugzeuge.;):D

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz scharf auf die Flugzeuge

 

hehe Marcel, was soll das werden wenn da einige Girls heute noch dabei sind!;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Leider geht es mir heute gesundheitlich schlechter als gewünscht, ich muss darum leider absagen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Würde gerne an mein erstes Treffen kommen, jedoch verdunkelt sich der Himmel bedrohlich. Findet das Ganze auch bei Regen, Sturm und Hagel statt? Spotter sind ja bekanntlich harte Burschen...:D

 

Grüess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das frage ich mich auch gefragt habe. Wetzikon liegt unter einer riesen Gewitterwolke. Es blitzt bereits heftig, da kann der Donner auch nicht weit sein :D

Aja und der Wind... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Gewitter ziehen in der Regel immer vorbei, sonst einfach mal auf den Wetterradar schauen :) Komme auf jeden Fall...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade für die Royal Barge der Thai draussen... jetzt am Arbeiten und anschliessend komme ich auch an das Treffen... egal ob Hagelkörner, Regen oder Katzen vom Himmel fallen!

 

Gruss

Markus

 

PS. Bis 19:00 ist sowieso alles weitergezogen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das finde ich auch... jetzt wo ich mich doch als ILS Mitglied angemeldet habe kann ich schon verlangen dass die ersten Bilder kommen... oder ist das nicht inbegriffen?? teedoubleyou????

 

 

Coole Abig gsi, guet nacht.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...