Zum Inhalt springen

PAI und MRAI gleichzeitig?


Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

würde gerne wissen ob man die PAI Packages und die MRAI Flightplans gleichzeitig installieren kann, oder wie ihr es macht!

 

Ich meine wenn ich von PAI das Lufthansa Package installiert habe, ob ich dann auch den gesammten Lufthansa Flugplan von MRAI installieren kann, oder überschneiden sich dann manche Flüge?

 

Bis jetzt habe ich es so gemacht, dass ich alle PAI Packages installiert habe und dazu von MRAI die Flugpläne die von PAI noch nicht rausgekommen sind.

Wie macht ihr es?

 

Danke für die Hilfe und die Auskünfte!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Die meisten PAI Installer beinhalten MRAI Flugpläne - eine Änderung wäre nicht sehr sinnvoll. Allerdings kann es sein, dass der LH Flugplan von PAI bereits etwas veraltet ist, da der Installer ja schon vor etwas längerer Zeit veröffentlicht wurde.... .

 

Ansonsten PAI LH löschen und MRAI benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...