Zum Inhalt springen

Sternflug Video


jollibee

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Also ich habe mir die zwei videos mal runtergesaut. Das 3te kann man sich ja nicht runterholen.

 

Die anderen beiden Videos kann ich mir aber leider auch nicht ansehen. Das heisst, das Video läuft zwar ab (mit Ton) aber es erscheint kann Bild, sondern nur eine Sinnloses Farbengemix.

 

Ich benutze Windows Mediaplayer 6.4.07.11.12

 

Gruss und Danke

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

(bin wieder zurück aus den Ferien smile.gif )

Hatte zuerst auch Probleme mit den Videos... Habe dann die Files erst auf meine Festplatte eruntergeladen und dann von dort aus gestartet... dan klappte alles wunderbar. Superschön die Aufnahmen. Ich denke beim nächsten Sternflug müssen wir das Band aus Grossleinwand zeigen smile.gif

 

Oli wenn du die Fotos von den landungen erhalten hast sende mir die besten per Mail zu. Habe von Nicco per Post schon ne ganze CD voller super Fotos erhalten (Vielen dank Nicco) Wenn ich das ganze Material zusammen habe werde ich mich an den Bericht machen...

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...