Zum Inhalt springen

16:30 heute im ARD "Jagd an der Startbahn".....


Roberto

Empfohlene Beiträge

Jetzt läuft der Bericht schon das zweite Mal und ich habe wieder nur das Ende gesehen ;)

 

Aber interessant, dass "Spotter" anscheinend immer im Laufschritt unterwegs sind und sich in Menschenmassen bewegen. Ganz anders als mein Besuch in Tampere letzten Monat : 3 Stunden in der Sonne auf der Bank gesessen und nur eine einzige Flugbewegung: Die Saab 2000, die mich nach Stockholm zurückbrachte. Ziemlich entspannende Art der Luftfahrtfotografie ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht Daniel.....

 

.....im nachhinein habe ich mir das auch so gedacht, daß er da fehl am Platze ist. Aber es sollte schnell gehen. Schau mal bitte, wann ich gepostet habe.

Beim ersten Eintrag hatte ich Ihn auch dorthinein geschrieben, aber da hatte das Forum ein Problem ihn anzunehmen.

 

Kannst Ihn ja verschieben, oder ich lösche Ihn wenn Du es wünscht.

 

Und entschuldige,........daß er doppelt erwähnt wurde.

Ich wollte Dir da wirklich keine Konkurrenz machen.....

 

Aber schlußendlich gibt es da ein Sprichwort: ......doppelt hält besser!.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roberto

 

Kein Problem. Ich möchte nur vermeiden, dass das Forum irgendwann unübersichtlicht wird, wenn die Threads kreuz und quer gepostet werden. Mir ist eben verschiedentlich aufgefallen, dass einige Rubriken häufiger gelesen werden als andere und dann einige User Threads dorthin platzieren, wo sie eigentlich gar nicht hingehören, nur damit die Chance steigt, dass ihre Beiträge gelesen werden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dies Deine Absicht war ;)

 

 

Beste Grüsse und nichts für ungut!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...