Zum Inhalt springen

Motorisierte Vögel im Anflug und Start des Königs der Lüfte


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 14. Juli war ich zwecks Objektivtest mit Lukas Brändle im Anflug RWY 14 in LSZH. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen einige Fotos zu machen. Um sie anzusehen, bitte HIER klicken.

 

2004.07.14_anflug_rwy14_IMG_4150.jpg

 

 

 

Danach war ich noch kurz bei der Werft hinten und konnte den JAL-Jumbo beim takeoff von vorne abknipsen.

Für diese Bilder klickst du HIER ;)

 

2004.07.14_jal744_takeoff_IMG_4359.JPG

 

 

Viel Spass beim anschauen! Würde mich über Feedback freuen!

 

 

 

Gruss und einen guten Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas

 

Wow... der Jumbo biegt seine Flügel schön nach oben... Die Pics gefallen mir sehr gut...

 

Wie bringst Du das fertig, dass bei einem der anderen Fotos die Rwy 14 zu sehen ist, aber der Zaun nicht ? Eine Leiter ? Ein Hügel ? Ich konnte dort auch keine Löcher im Zaun sehen ... (war ja auch erst einmal dort zum spotten :) )...

 

Das Bild 4239.jpg meine ich...

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hi Nikolas,

 

Ich habe mall dein Bilder, auf dein Homepage angeschaut und muss sagen das deine Bilder mir einfach rissig gefallen hat.

 

PS: Bitte mehr davon.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

... diese van Vorne Fotos!

Gefallen mir sehr gut.

 

Leiter brauchst dort keine. Einfach das Objektiv and den Zaun halten (natuerlich uebers loch :D ) und hindurchfotographieren.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

freut mich, dass euch meine Fotos gefallen. Das motiviert für weitere Anflug-Sessions ;)

 

 

@ Roy: Wie Peter schon erwähnte, einfach ganz nah an den Zaun halten und abdrücken... :)

 

@ Marcel: Nein, mehr davon werde ich nicht online stellen. Ich hätte zwar schon noch einige weitere Fotos, aber zuviel des Guten soll ja bekanntlich auch nicht gut sein. Ausserdem wird's dann langweilig. Ich zeige lieber immer "the best of the best". Qualität kommt bei mir vor Quantität.. :)

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Älböört :)

 

Gefallen mir gut deine Bilder (sie sind so schön gross). Ich dachte immer, du meinst den EDW-A330 mit "König der Lüfte", aber offenbar finden auch Freaks von Plastikfliegern Freude an Jumbos ;)

 

Meine Favoriten sind die schiefe Krücke von hinten aus der Pistenachse und natürlich der Jumbo-takeoff, tolle Bilder! Deine Homepage wird ja immer sehenswerter!

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nikolas

 

Als erstes möchte ich dir nun nach fast einer Woche noch zu deinen tollen Bildern gratulieren. Auch wenn alles Bilder mehr oder weniger am selben Ort aufgenommen wurden sind sie doch sehr abwechslungsreich. Natürlich freut es mich auch, dass du als erstes Bild die IPS genommen hast. Ist dies Zufall oder gewollt? Du weisst ja weswegen ich diese Maschine so mag. ;)

 

Dann wollte ich mich natürlich auch noch dafür bedanken, dass wir, resp. ich mal dein Objektiv gegen meines austauschen konnte. Dadurch lies sich zweifelsfrei feststellen, dass mein 75-300 IS USM nen Defekt hat. :002:

 

Beste Grüsse

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für das weitere Lob!

 

@ Flo: Nein, der unbestrittene König der Lüfte ist auch für einen "Plastikfliegerfreak" wie mich der Jumbo...

 

@ Peter: Es ging um Lukas Brändle's defektes Canon EF 75-300 IS USM, das Selbe wie ich habe... Siehe HIER

 

@ Lukas: Dass ich die IPS als erste genommen habe, war Zufall ;) Freut mich aber natürlich, wenn ich dir damit eine Freude gemacht habe :)

Das mit dem Objektiv ist gern geschehen! Schade ist es defekt. Ich hoffe es kommt bald gesund wieder zurück..

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...