Zum Inhalt springen

Wenn die Nacht ueber VIE herreinbricht (Achtung Thumbnail) ...


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

... dann wirds finster.

Und dann bietet sich dem Nachtvogel die Gelegenheit die ARAMCO B767-200 welche ungluecklicherweise die Sonst uebliche DC-8 ersetzt hat abzulichten.

623518.jpg

 

Hinweis: Wem das Bildchen da oben zu klein ist der drueckt einfach mit der Maus drauf und schon wirds groesser

:rolleyes:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Mitte drauf gedrückt und das wirklich große, schöne Bild betrachtet *g*

 

Ne ernst: Das Bild ist wirklich g**l :)

 

 

Aber eins nimmt mich schon Wunder:

 

Das Bild ist heute aufgenommen und eingesandt worden... So Richtung Dunkel ists in Wien ab sagen wir 22:00 Uhr... Um 22:50 hast du das Posting geschrieben... 50 Minuten vom Knippsen bis airliners.net - Neuer Rekord? ;) (bitte nicht übel nehmen)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Peter,

 

hab mir ja gedacht, dass du diesen Flieger in der Dunkelheit aufnimmst.Meines ist noch bei Licht aufgenommen:

n767a.jpg

Original geschrieben von tamiko

Aber eins nimmt mich schon Wunder:

 

Das Bild ist heute aufgenommen und eingesandt worden... So Richtung Dunkel ists in Wien ab sagen wir 22:00 Uhr... Um 22:50 hast du das Posting geschrieben... 50 Minuten vom Knippsen bis airliners.net - Neuer Rekord? ;) (bitte nicht übel nehmen)

Dazu nur ist meines Wissens nach nur ein wenig technisches Equipment nötig (Laptop,Handy,...) ;)

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unfair, ihr habt in Wien so ein verdammt geniales Laternenlicht, während wir in München auf unserem "Gelb" sitzen bleiben.

 

Aber die Aufnahme ist wirklich genial !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die Bilder ist klasse!

Original geschrieben von triple7300

Dazu nur ist meines Wissens nach nur ein wenig technisches Equipment nötig (Laptop,Handy,...) ;)

Den Trick musst Du mir verraten, vor allem, wenn noch ca. 9.000 Bilder vor einem in der Warteschlange sind. Gerade bei den dort im Forum ständig aufbrandenden Diskussionen zur Warteschlage hätte sicherlich jeder Interesse an der Beschleunigung des Screeningprozesses, dessen Ablaufg ja vor kurzem geändert wurde: Nur die Bilder, die innerhalb eines Tages hochgeladen wurden, erhalten einen festen Platz in der Warteschlage. Wenn man später Dateien an a.net sendet, sind die auf einem späteren Platz.

 

Man sollte Josephs Frage mal in deren Forum stellen und dann einkaufen gehen: Bier, Cola, Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

Ist schnell erklaert:

An den Flughafen fahren, knipsen, heimfahren, CF-Karte leeren, Bild bearbeiten, schauen obs die Reg schon in der DB gibt, wenn nicht wie in diesem Fall, raufladen, Mail an die screener schreiben abwarteb was passiert.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Ist schnell erklaert:

An den Flughafen fahren, knipsen, heimfahren, CF-Karte leeren, Bild bearbeiten, schauen obs die Reg schon in der DB gibt, wenn nicht wie in diesem Fall, raufladen, Mail an die screener schreiben abwarteb was passiert.

Peter

Für alle die es nicht wissen, die E-mail Adresse:

screeners@airliners.net.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

obs die Reg schon in der DB gibt, wenn nicht wie in diesem Fall, raufladen, Mail an die screener schreiben abwarteb was passiert.

Überzeugt, dann wird es doch was gesünderes zu Essen geben.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
Original geschrieben von Marcel Staubli

Ich kann nur sagen dei B767-200 seht einfach super gefällt mir einfach rissig.

 

Schaut nicht uebel aus die Kiste aber die DC-8 war trotzdem schoener :002: :002:

 

136785.jpg

 

Wie beim Wein, je älter desto besser

Peter

(ältester VAP-ler :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Wie beim Wein, je älter desto besser

Peter

(ältester VAP-ler :D )

Na endlich hast es akzeptiert, daßt die Nr.1 bist :D

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Ein Screener ist ein wahnsinniger der seine Freizeit teilweise dafuer verwendet die fotos zu bewerten die Leute bei airliners.net raufgeladen haben

 

Peter,

 

wie, nur teilweise ??? Kein Wunder, dass das immer so lange dauert ;) :D

 

Schönes Foto von der 767!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...