Zum Inhalt springen

Lights beim AI-Traffic???


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

 

Ich bin ja einer der verrückten AI-Traffic - Begeisterten (UT mit PAI etc) Wenn ich nun vor allem Langstrecke fliege, ist dann meist ein Teil entweder frühmorgens am Ankunftsort oder spätabends am Abflugort, oder machmal auch umgekehrt (klar, oder ??:confused: :D )

 

Der Traffic am Boden ist - wenn nicht gerade in Bewegung - unbeleuchtet, weshalb sie nicht erkennbar sind. Gibts da ein Tool, welches die Flieger "anrät", wenigstens ihr Tail (nicht Teil...!:rolleyes: ) zu beleuchten?

 

Oder gibts schon eine Taschenlampe für Das-ausfindig-Machen-der-Schwanzflossenbemalung??:D :D :005:

 

Bin gespannt auf eure Tipps!

 

PS: Und - um es vorweg zu nehmen - Ich weiss, gegen AI-Traffic-Frust hilft nur eins.....:cool: :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix Hippmann

Hallo!

 

Nein, da gibt es kein Tool für. Der FS schaltet bei allen Fliegern, die im "Sleep Mode" sind die Lichter aus. Sobald sie dann den IFR Flugplan öffnen, geht wieder "Der Strom an". Da kann man wohl leider nix machen. Die Beleuchtung der Fenster und der Heckflosse sowie der angeleuchtete Rumpf wo die landing lights sind ist in der Lightmap, einer Textur geregelt. Die wird aber eben nur dann aktiviert, wenn der Flieger aktiv ist.

 

Das ist aber wohl auch in echt so. Ist halt nur immer wieder schade, dass bei schönen Szenerien mit beleuchtetem Vorfeld die Flieger nicht angeleuchtet werden. Das wäre es ja!

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...