Zum Inhalt springen

Ein paar fragen


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich musste vor einiger Zeit meinen Computer formatieren. Zuvor hatte ich 2 AI-Programme die ich jetzt leider nicht im Web finde.

 

Das erste war eine art Radar, wo man alle Flugzeuge, Höhe und Geschwindigkeit sehen konnte, die im Unkreis von ca. 200 km waren.

 

Das zweite war ne Depatrue und Arrival Tabelle die Flüge, von den Flughafen den man vorher ausgewählt hatte. Halt wie beim echten Airport war Flugzeil, Flugline und Flugzeit angegeben.

 

Kennt ihr die 2 Programme und könnt mir helfen , wo ich sie finden kann?

 

Gruss Raik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hiess das Teil AI Tactical Display...

 

was ich jetzt nicht weiss:

 

wenn Du das Teil AI Traffic Toolbox runterlädst, und es irgendwo temporär installierst, wenn Du dann die entpackte *.dll einfach in das Verz. des FS2002 \modules kopierst... vielleicht kann man das auch im FS2002 bedienen... es müsste nach kopieren in das Modules Verz. beim nächsten Aufstarten ein neuer Menüeintrag erscheinen.

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...