Zum Inhalt springen

Biete Geld für halben Astronauten!


LTUPeter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich war grad mit dem Klapprad von meiner Oma unterwegs und hab es auch toll mit dem Abus Schloss abgeschlossen.Als ich wieder hin kam fehlte die vordere Hälfte weil ich es am Hinterrad angemacht hab.Das ist schon das zweite Mal.Letztes Mal hab ich das am Ramen angeschlossen und da war es ganz weg.Drum hat wer von euch noch nen halbes Klapprad (vorne bitte) übrig damit ich wieder ein ganzes hab?Sonst kann ich nicht damit fahren.Das Rad heist Astronaut und hat eine Nabelschaltung F&S Duomatic.Die Reifen sind weis und der Ramen ist metallik blau.Der Astronaut waren früher voll teuer!Am besten auch wieder mit VDO Tacho!Bitte nicht mehr als 20 Euro.

 

Hier ein Bild vom Astronaut nur in grün

40fe212773f481f8.jpg

Euer Peter

 

Peter.Beukel@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

mit einem halben Klapprad kann ich leidernicht dienen, aber hast du mal die Umgebung abgesucht, wo dein Fahrrad stand? Vielleicht hat sich nur jemand einen schlaechten Scherz erlaubt?

 

Viel Erfolg bei der Fahrradsuche

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterman,

 

ich will dir ja deine Hoffnungen nicht kaputt machen, aber ich weiß nicht ob es noch viele Leute gibt, die so ein altes Ding zuhause stehen haben. Das ist ja sicher 30 Jahre alt. :confused:

 

Kauf dir doch lieber ein Neues. Damit kannst du bei den Chicks eh nichts mehr reissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn deine Oma Einradfahren lernt? :D Dann bräuchte sie keine weitere Hälfte, und das Rad würde weniger Platz wegnehmen.

 

Naja, eine andere Hälfte habe ich leider auch nicht!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

einfach nur saufrech die Jugend von heute;)

Meine Oma hätt' mir auf so ein ansinnen doch glatt eins übergebraten:eek:

 

Gruss Walti, kommt Zeit, kommt Rad:D oder:

 

Gutes Rad ist teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Astronaut ist immernoch nur halb da. Hat echt keiner noch ein halben Astronauten irgendwo?:confused:

 

Kauf dir doch lieber ein Neues. Damit kannst du bei den Chicks eh nichts mehr reissen.

 

Ich hab kein Geld für ein neuen Astronauten und auserdem hab ich dann ja ein und ein halben Astronauten.:( Was bedeutet bei den Chicks nichts reissen?

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LTUPeter

Was bedeutet bei den Chicks nichts reissen?

Lerne doch Einrad fahren, was meinst Du, wie das reissen würde! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert Uli. Aber der Astronaut fällt dann immer gleich nach vorne und ich hab mir auch das Knie aufgerissen. Drum frag ich ob wer noch ein halben Astronauten hat.:(

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

na da hammas wieder,-

 

kaum gestohlen,- schon in Polen.

Bei uns (in Österreich) ist es ebenfalls nicht ratsam den Drahtesel auf der Strasse zu parken, den Horden von (ungarischen) "Sperrmüllsammlern" klauen alles was nicht niet und nagelfest ist.

Habe mir übrigens bei Ebay ein sog. Faltrad gekauft, das hat dann auch im Flieger Platz.

 

Gruss

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo

 

Der Astronaut ist wieder da.Irgendwer hat den versteckt und ich hab den wieder gefunden. :mad:

 

Euer Peter

 

Hallo!

Warum bist du wütend wenn du dein heiß geliebtes Klapprad wieder gefunden hast?

Versteh ich nicht, ich hoffe du hast mit den Leuten geschimpft, die es dir weggenomemen haben! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...