Zum Inhalt springen

Neue(erste) Camera zum Geburtstag.


mathias.k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In 9 Tagen ist es endlich soweit. Ich hab Geburtstag(18) und bekomme eine Digital Cam. Bis jetzt hatten wir immer nur so eine olle von ALDI. Ok die geht auch aber zum Spotten ist sie sehr ungeeignet. Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Kamera habe mich aber schon zu 97% für die Minolta Z2 entschieden. Bis jetzt hab ich gehört die soll ganz gut sein.

Oder will mir einer davon abraten:o? Ich weiss ja nicht 350€ ist auch viel Geld:eek: Ich hoffe ich kann euch hier bald ein paar nette Bilder aus EDDL(Ich komm aus Mettmann, das ist ja da um die Ecke) präsentieren.

 

Ach ja. Wenn ich Franks Schaufs Bild so sehe, frage ich mich: Warst du heute so zwischen 2 und 4 Uhr in EDDL am ICE Bahnhof Spotten? Da war so einer der sag so aus. Mit so einer Hammer Kamera:D :p

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mathias.k

 

Ich kenn einen Online-Shop in Zürich, da gibts die Z2 für 320 Euro.

 

@Ueli

 

Die Z3 solls tatsächlich im gleichen Shop für 380 Euro geben.

 

Hier mal die Adresse:

http://www.digitec.ch

 

Speicherchips sind dort auch recht günstig.

 

Im Übrigen: Was haltet Ihr von der Minolta Z10 als Einstiegskamera für gelegentliche Spotteraufnahmen und sonst für den privaten Gebrauch?

 

Besten Dank.

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...