Zum Inhalt springen

Oberwalliser Flugtage in Raron (24./25. Juli)


Dominik L

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Am 24. und 25. Juli finden in Raron die Oberwalliser Flugtage statt. Also, packt eure Oldtimer, Experimental oder sonst irgendwas Flugtaugliches unter den Arsch und nehmt den Weg ins Wallis auf euch. Es wird sich bestimmt lohnen. Landetaxen? Gibt's an diesem Wochenende keine!

 

Infos für Piloten (Anflugskarte, FREQ, besondere Bestimmungen) gibt's auf der HP der Fluggruppe:

 

www.fgo.ch

 

Es wäre toll, ein paar ILSler unter uns zu haben.

Man sieht sich also! (ILS-Cap aufsetzen)

 

Gruss

 

Dominik Lambrigger

http://www.takeoff.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 3-4 Jahre meistens dabei, dieses Jahr liege ich dann (leider ;) ) am Strand.

Gibt's die Möglichkeit für einen PC-7 Akroflug immer noch, oder war das nur letztes Jahr? Das wäre mal etwas... Leider nicht ganz billig (verglichen mit der PilRS :D )

 

hao-4.jpg

 

Gruss

Frederic

 

P.S. Flugbericht der PC-7

http://www.sintrade.ch/pc7bericht.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Damit ihr eine kleine Übersicht habt, was an den Tagen so läuft, poste ich das Programm für:

 

SAMSTAG, 24. JULI 2004

 

ab 08h30 ganztags Rundflüge mit Flächenflugzeugen

Möglichkeit auch Rundflüge mit Segelflugzeug

Gleitschirm-Demonstration

 

09h15 Akroprogramm Christen Eagle II

 

10h00 Modellflugdemonstration:

- Helikopter 3D

- Sukhoi 27

 

10h45 Fallschirm-Springen TANDEM Paraclub Valais

 

11h30 Vorführung Steerman &

Vorführung Jak

 

ab 12h00 Ankunft der Experimental- & Oldtimerflugzeuge:

Steerman, Jak, PC3, Bücker, P2, L4, Speed-Canard, Kolibri, Mini-Cap, Stampe, Tiger Moth, Luscombe, Fairchild, Sukhoi 31-M, Christian Eagle II, DeHavilland DHC, 2 Beaver, AC 4 1928, C36, North American T-6G, Antonov AN-2, etc

 

13h30 Fallschrim-Springer-Demo Paraclub Valais

 

14h10 2x Akroprogramm Christian-Eagle II

 

14h50 Vorführung AC4 HB-ETI Jg 1928 &

Vorführung AC4 HB-IKO

Vorführung Stinson &

Vorführung Stinson

 

15h30 Vorführung North American T-6G

Vorführung North American T-6G

 

16h10 P3-Flyers P3-Flyers Ticino

 

16h50 Akroprogramm auf Extra 300

 

17h30 Helikopter-Show B. van Doornick

 

18h00 Überflug L4-Formation und L4 Modelflugzeug-Formation Modellflugdemonstration:

- Helikopter 3D

- Sukhoi 27

Modellfluggruppe

 

 

Das Programm von Sonntag und weitere Infos entnehmt ihr am Besten der HP der Fluggruppe Oberwallis: http://www.fgo.ch

 

 

Liebe Grüsse

 

Dominik Lambrigger

http://www.takeoff.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits

 

War heute an den Flugtagen in Raron, kann nur sagen es war ein super Tag. Nur der Hans mit seiner supercup hat gefehlt:D . Morgen kann ich leider nichtmer gehen weil ich in das Lager gehe aber darfer wars heute toll:)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...