Zum Inhalt springen

ILS Afterwork Treff 23.07.2004 erste Fotos


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Dem Auftrag folgend (Siehe dieses Posting) zeige ich einige Stimmungsbilder. Sorry, dass es solange gedauert hat, ich musste zuerst einige Bilder des Thaitempels ausprinten, den ich am Vormittag besuchte.

 

Pict0008b.jpg

 

Nun aber schnell zum gestrigen Treff. Viele neue Mitglieder wagten den Weg zum Parkplatz beim RWY16 bei Oberglatt. So stand einem gemütlichen Event trotz gewittrigem Nachmittag nichts im Weg. Ein herzliches Dankeschön an Peter Schneider für die glustigen Sandwiches und die Tranksame. Walti hatte einen perfekten Stellvertreter! Auch ein herzliches Dankeschön an Cyrill für die genialen gigantischen ILS-Kleber. Oldtimer oder Rostlöcher können wunderbar zusammengeklebt werden. ;)

 

Einige Fotos sollen Euch einen kleinen Einblick in diesen Treff geben. Spotten war neben lebhaftem diskutieren angesagt.

LSZH230770.JPG

 

Wisi mit seinem Sohnemann als eines des jüngsten ILS-Mitgliedes

LSZH230764.JPG

 

LSZH230766.JPG

 

Flugzeuge waren natürlich eines der Hauptthemen

LSZH230773.JPG

 

LSZH230790.JPG

 

und ein lärmiger und rauchender Oldtimer

LSZH230791.JPG

 

Gemütliches plaudern und kennenlernen

LSZH230775.JPG

 

LSZH230776.JPG

 

LSZH230779.JPG

 

Kritischer Blick: Ob das wohl gut kommt?

LSZH230781.JPG

 

Uschi, Joachim und der vom "hohen Norden" angereiste Roberto

LSZH230785.JPG

 

Unser Cheffe ist zufrieden :D (wie auch alle ILS'ler auch)

LSZH230789.JPG

 

Anschliessend sind wir, nach Feldweibelkommando von Tino, zum Anflug RWY28 disloziert. Meine Kamera konnte ihr Lichtbedürfnis wegen der einbrechenden Dunkelheit nicht mehr stillen und so hoffe ich, dass andere einige Bilder beitragen können. Um 22:00 Uhr verschoben wir uns ins Fly Away zum Pizzagenuss und gemütlichem Ausklang. Tino wird sicher einige Schnappschüsse zeigen können. Es hat mir wieder richtig gut gefallen, es war super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ueli,

 

Tolle Bilder die du hier präsentierst :) Paar mal hast du mich auch erwischt :D Danke übrigens für deine Kamera-Tips. War heute Morgen noch fleisseig am üben. Der Hauskater musste herhalten :D

 

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

Ueli

 

wie immer der Schnellste mit deiner wie immer aktuellen Reportage. Danke, gut gemacht!!!

Ich erlaube mir, 2 Bilder anzuhängen.

 

Ueli, unser Reporter

Afterwork-Juli-2004-079.jpg

 

und Tino, unser Hof-Fotograf, auch ihm vielen Dank.

Afterwork-Juli-2004-054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Danke vielmals für die erste Bildreportage vom Afterworktreff.

Einen weiteren herzlichen Dank an Peter für das perfekte Catering, eine wahrlich würdige Stellvertretung von unserem Walti.

 

Es war einmal mehr wieder ein genialer ILS-Anlass. Viele neue Leute kennengelernt, interessante Diskussionen, schöne Spotterbilder, eine sehr gute ILS-Pizza und jede Menge zum lachen.

 

Freue mich bereits auf die nächsten Anlässe.

 

Gruess und schöns Wuchenend

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder einmal ein super Treff! Vielen Dank an allen Anwesenden.

 

@ Peter: Merci für die Verpflegung. Du hast Walti sehr gut vertreten:)

@ Ueli: Danke für die Bilder

@ Cyrill: Merci für den Taxidienst:)

...Jetzt sollte ich glaub alle haben;)

 

Freue mich bereits auf den ILS-Ausflug! Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ersten Bilder, Ueli

 

Der Anlass war wie immer gelungen. Es gab viel zu Lachen/Plaudern/Fachsimpeln/erzählen und zuzuhören. Viele neue Gesichter gab es auch zu sehen, was mich einmal mehr positiv überraschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch noch mein bescheidener Eindruck!

 

ich bin ja noch nicht so lange dabei und es hat mir echt Spass gemacht, mit Gleichgesinnten zu quatschen.

 

Ihr seid echt eine sympatische Truppe, nur happertes es bei mir noch mit den Namen

 

 

bis bald, gruss, david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Ueli,

 

Die Bilder von After-Work Treff sind einfach grandios tolle arbeit hast du gemacht bravo.

 

PS: Leider habe ich sehr sehr wenig Bilder, gemacht von den Leute meistens nur von Flugis kommisch.:rolleyes: :D

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe auch noch einige Fotos vom AWT zu bieten.

 

IMG_4457.jpg

 

IMG_4502.jpg

 

IMG_4525.jpg

 

IMG_4538.jpg

 

IMG_4539.jpg

 

 

Hier nun noch einige Bilder, die Bruno nach dem (erlaubten) Entwenden meiner Kamera im Restaurant gemacht hat. Zur Belohnung dafür gibts gleich mal ein Foto des Meisters: ;)

 

IMG_4635.jpg

 

IMG_4620.jpg

 

IMG_4621.jpg

 

IMG_4622.jpg

 

IMG_4626.jpg

 

IMG_4627.jpg

 

IMG_4628.jpg

 

 

 

Es war wirklich ein gelungener Abend! Nochmals vielen Dank an alle die gekommen sind!

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Feedbacks! Dieser gelungene Treff scheint ein spezieller Spotteranlass gewesen zu sein, da wurden viele Personen gespottet. Nicht nur im 90° Profil, trotzdem ist die Registrierung erkennbar. (Für einen speziellen Insider ;) :D ) Vielen Dank für die gelungenen Portraits von Peter und Nicolas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...