Zum Inhalt springen

Wie entferne ich default Trafic?


markus

Empfohlene Beiträge

Ich habe wieder einmal die files von http://www.projectai.com/ installieret und auch mit dessen Tools die default Traffic entfernt... bzw.. wollte ich entfernen.. was ich auch tue Orbit landmark etc... alle diese hässlichen Airlines :) machen immer noch meinen Luftraum unsicher.. wer weiss Rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Ich hoffe Du bist gut in den Norden gekommen. Scheinbar nutzt Du das echte schweizer Wetter auch compitechnisch ;).

 

Zu Deiner Frage: Da hilft eine Repaint der Standard-Texturen. Danach fliegen nicht fiktive Airliners durch die Gegend sondern British/Air France/Lufti usw. So stört´s weniger.

 

Online Fliegen hilft auch, dann ist der ganze Traffic abgeschalten nur noch "reelle" sind unterwegs. :D

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

der Standard Traffic ist in Scenery/World/scenery in der traffic030528.bgl gespeichert und ein einfaches umbenennen sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Päde: Würde ich nicht empfehlen, da ich sonst auch mal eine Lufthansa 737 in Hong Kong oder eine United 737 in Hannover antreffe.

 

@Markus: Benutze einfach Traffictools, decompile die Traffic.bgl, lösche alle Flugpläne und compile sie wieder. Dann existiert kein AI mehr und du kannst bspw. PAI Packages installieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hilfe... habs hingekriegt...

 

 

Allerdings musste ich mich nach dem ersten testflug von Zürich nach Basel im Final fragen ob der Air France Cpt das Flugzeug (meine MD 11) auch wirklich gesehen hat um mir zu folgen :D

 

traffic.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze einfach Traffictools, decompile die Traffic.bgl, lösche alle Flugpläne und compile sie wieder. Dann existiert kein AI mehr und du kannst bspw. PAI Packages installieren.

Das ging aber im FS2002 etwas einfacher. Da gab es ein remove-Package von Project-AI, mit dem man diesen Standardverkehr entfernen konnte.

 

Sinnigerweise trat bei mir heute abend das gleiche Problem auf wie bei Markus. Wollte mal testen, wieviel FS9-Traffic mein Rechner so schafft, habe das Remove_2004_package installiert. Das erste, was sich dann in EDDM in Bewegung setzte waren zwei Standard-MD83.:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...