Zum Inhalt springen

Spotten in DUS am 22.7 mit AN124, B744 und A340!


Podip

Empfohlene Beiträge

Hi!

War am Donnerstag in DUS mal bisschen Spotten mit meiner neuen Kamera.

Ergebnis

>>>HIER<<<<

 

 

Kritik erwünscht!

 

P.S Es kommt noch ein zweiter Teil vom Freitag!

P.S2 Server ist leider Ar*** langsam sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

die Bilder sind doch ok ,den Bunten Pegasus hast Du uns wohl vorenthalten oder bist Du davor er raus ist schon vom Flughafen weg.

 

@ Samy

Das mit dem TK A340 ist genauso wie in Frankfurt nur das die in DUS ihn öffter haben.Die Türken wollen im Urlaub immer nachhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

also erstmal: klasse Bilder, die Z2 scheint ja eine richtig gute Qualität zu liefern :)

 

das "H" bei "AH-124-100" ist ein kyrillisches (bzw. russisches) "N" und damit stimmt die Typenbezeichnung: AN-124-100 ;)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Condor

Hi

die Bilder sind doch ok ,den Bunten Pegasus hast Du uns wohl vorenthalten oder bist Du davor er raus ist schon vom Flughafen weg.

 

@ Samy

Das mit dem TK A340 ist genauso wie in Frankfurt nur das die in DUS ihn öffter haben.Die Türken wollen im Urlaub immer nachhause.

 

Ja, wir haben hier auch genug Türken in Hamburg ! Aber hier immer nur mit B738 ! (Nichts gegen Ausländer, bin selbst einer :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tolle Bilder für das erste Mal. Aufgefallen ist mir, dass bei den meisten Photos auch der Hintergrund ziemlich scharf ist. Die Kamera scheint beinahe die Fähigkeiten eines menschlichen Auges zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh rote kreuze, ziemlich ärgerlich, da ich mir die z2 bestellt habe und so gleich ma gucken könnte was die so liefert.

schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

dafür, dass Du mit der Kamera erst seit kurzem fotografierst, sidn die Bidler sehr gut geworden. Lediglich bei zwei drei Bildern hat es für meien Geschmack nicht so ganz mit dem Zoomen geklappt und die Bilder sidn hinten etwas abgeschnitten.

 

Meine vom Freitag Nachmittag kann man vergessen: Die Sonne war schon zu weit rum.

 

@Werni:

Der Trick ist ab Werk bei vielen Kompakt-Digis eingebaut: Die haben alle sehr kurze tatsächliche Brennweiten. Wenn man das Kleinbildformat gewohnt ist, muß man bei denen bei der Schärfentiefe / Tiefenschärfe umdenken. Mit selektiver Schärfe is' da nix!

Der Mensch sieht übrigens immer nur eine sehr kleinen Ausschnitt des Sehfeldes wirklich schraff, der Rest wird vom "Signalcomputer" nur nur wenig beachtet und senkt so die "Prozessorlast" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

damit du es mir auch glaubst, hier zum dritten Mal:

 

Tolle Bilder!

 

@Samy:

 

Aber hier immer nur mit B738 !

 

Na, na? Erinnerst du dich nicht mehr? ;)

 

619617.jpg

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...