Zum Inhalt springen

AFCAD Files 21 Swiss Freeware Airports


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zu den 21 Freeware Airports (Satz a-f) von Daniel Gaulthier die entsprechenden AFCAD Files erarbeitet. Ich suche jemanden der die testen kann? Sollte sich mit AFCAD auskennen!

 

Damit stehen alle in der Auswahlliste zur Verfügung und die Startposition der Landebahnen stimmen.

Ich habe zusätzlich noch Parkpositionen eingebaut und auch Tower gesetzt so dass man den Blick vom Tower auch benutzen kann. AI Traffic kann man nur bei denen mit ILS benutzen oder sonst nur AI wegfliegen lassen.

 

Wer will, bitte email an mich.

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolai,

Um AI Traffic zu haben muss man wohl auch noch Tower/Ground Frequenzen vorgeben. Da ich keine Fantasiefrequenzen erfinden wollte, geht AI Traffic nur bei denen die dafür ausgerüstet sind.

 

@Charon

Will ich nicht. Erst wenn die Sache ausgetestet sind werden sie wahrscheinlich von Daniel ins Netz gestellt werden.

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...