Zum Inhalt springen

verdienstmöglichkeit airshow payerne


flugiboy

Empfohlene Beiträge

unsere firma verkauft flüge mit kampfjets in moskau und anderen orten. unsere page http://www.migflug.ch befindet sich zurzeit im aufbau und sollte bald fertiggestellt sein. für werbezwecke suchen wir nun junge leute, die für uns an der airshow payerne (4./5. september) flyer verteilen. ihr bekommt dazu die benötigten flyer, wir bezahlen die anfahrt (öv), den eintritt an die flugshow und eine grosszügige verkaufsprovision pro verkauften flug. weitere anstellungen in ähnlichem rahmen sind denkbar.

bewerbungen für diesen kleinen job mit anständiger verdienstmöglichkeit bitte an: hello@migflug.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, nein, wir haben sehr professionelle piloten die für uns fliegen. falls du aber das nötige kleingeld hast: du darfst den steurknüppel bei uns auch selber führen, gar manöver fliegen... nur melden, falls du interesse hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flugiboy und Flyingfab

 

Willkommen im Forum.

 

Man sieht es nicht so gerne, wenn man sich hinter einem Pseudonym versteckt. Mindestens der Vorname sollte schon genannt werden, wie man auch in den "Regeln" nachlesen kann.

 

Weiters wäre es wünschenswert, wenn man vieleicht etwas mehr ins Profil schreibt, als "juhuu".

 

Oder mit den Worten von Hans Fuchs:

Bei uns geht es sogar darüber hinaus nur einen mehr oder weniger richtigen Vornamen zu nennen. Über kurz oder lang ist es so, dass jeweils klar wird und auch werden soll, wer genau hinter jedem User steckt, und wie sein Background in Bezug auf die Fliegerei wirklich aussieht. Das ist nun mal die Stärke dieses Forums und zum schönen Teil auch der Zweck der Übung.

 

Gruss und noch viel Spass im Forum

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ist ja wohl nicht so wichtig, musste mir schnell gehen damals bei der anmeldung. aber ich habe keine mühe mit angaben zu meiner person. falls du etwas wissen willst, dann frage halt... email-adresse findest du in meinem ersten posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreiben mit dem Vornamen kann man in jedem Posting.... im weiteren kann man das Profil auch editieren...

 

 

Und noch was wichtiges... du kannst auch lesen oder?

 

Beschreibung dieser Rubrik :

 

Hast du etwas zum Thema Fliegerei / Flugsimulation zu verkaufen?(gewerbmässiger Verkauf nicht gestattet) Suchst du schon lange einen ganz bestimmten Artikel zu kaufen? Hier ist der richtige Platz für deine Angebote....

 

 

Das was du machst ist gewerbmässig... für Gewerbmässige Verkäufe.. Promotion bieten wir dir einen Banner Platz an... unsere Werbepartner bezahlen 1400.-/ Jahr und sind nicht erfreut wenn es jemand gratis versucht..

 

 

Natürlich verrechne ich dir auch gerne Werbung die du hier verbreitest... können mal über den Preis reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Hiermit möchte ich mich - offiziell im Namen unserer Firma - für das dilletantische Verhalten hier im Board entschuldigen.

 

Nehmt's uns nicht übel, es wird nicht wieder vorkommen. Als Zeichen der Seriosität haben wir auch einen entsprechenden Nickname registriert.

 

Viele Grüsse und danke für die Aufmerksamkeit :)

 

Flavio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...