Zum Inhalt springen

Ferry-Flug nach St.Stephan am 1. August


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Am Nationalfeiertag fliege ich zusammen mit Marc (alias Golden Cherry) ca. um 11 Uhr nach St. Stephan und anschliessend gleich wieder zurück. Wir überführen ein Flugzeug. Es hat noch 2 Plätze für Leichtgewichtige frei. Wenn jemand Lust hat, kann er sich bei mir melden. Natel: 079 250 40 36. Rückkehr in Grenchen ist ca. um 1230 Uhr.

 

Ach ja, Hinflug wählbar in Piper Archer oder C 172, Rückflug auf alle Fälle mit C 172.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dieter blaser

[...]anschliessend gleich wieder zurück. [...]

Was, nichts essen?

 

Schaade....

 

Gruess Jimmy, arbeite oder bin am Bauernbrunch um dese Zeit *beneid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy........wenn Du St.Stephan einmal erleben willst, biete ich Dir bei einem der nächsten Überflüge gerne die Möglichkeit.......aber Essen dort oben liegt nicht drin - Du kannst dann anschliessend in Grechen gerne den Znacht offerieren:D

 

OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Dieter, bin zur Zeit in der Lenk in den Ferien. Habe eben Dein Flugzeug gesucht und nirgends gefunden, hast Du es in einem der vielen Hangars hinter den Panzertüren versteckt?

Mit freundlichen Feriengrüssen

Turi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Turi

 

Die Maschine steht vor dem Hangar des Unterhaltsbetriebes. Archer grün-weiss. Eventuell wurde Sie schon hinter die schwere Stahltüre geschoben, was ich zwar nicht glaube.

 

Häb no schööni Ferie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Turi

 

Die Maschine steht vor dem schweren Stahltor des Unterhaltsbetriebes. Sollte eigentlich schon sichtbar sein. Archer grün-weiss.

 

Häb no schööni Ferie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Turi

 

War gestern um ca. 1635 in St. Stephan, um den Archer zurückzuholen. Bin mit der Cessna 210 oben gewesen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal mit einem kurzen Treffen.

 

Weiterhin schöne Ferien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Dieter, ging ein bisschen schnell. Vielleicht sehen wir uns einmal in Grenchen. Heute kreist die blaue Antonov aus Grenchen über dem Lenkertal. Habe sie kurz beim Auftanken in Zweisimmen gesehen. Im Moment ist sie gerade overhead hier in Lenk.

Gruss,

Turi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...