Zum Inhalt springen

Propeller


snoopy

Empfohlene Beiträge

nein,ebay ist devinitiv nichts in dieser Angelegenheit,viel zu teuer. wer kann schon einen antiken holzpropeller bezahlen? :confused: :confused: :confused:

 

bitte helft mir, wer hat einen propeller,z.B aus einer Werkstatt der nicht mehr gebraucht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen,bin schon fast am verzweifeln....:002: :002: :)

 

nein ehrlich,egal aus welchem Material der propeller auch immer ist,egal wie er sussieht,bitte meldet euch bei mir!

 

Liebe Grüsse ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ueli

 

In deinem Profil steht unter Beruf Schreiner. Traust du dir nicht zu, sowas selbst zu bauen ? Na ja, wenn's nur zu Deko-Zwecken ist, denke ich, sollte sowas doch möglich sein. Der Prop würde dann auch genau deinen Vorstellungen betreffend Dimension, Form usw. entsprechen und auch nicht allzu teuer zu realisieren sein.

 

Ich hab mal etwas gegoogelt: Anleitung in Englisch (mit Fotos)

 

Versuch's mal mit Google dort findest du bestimmt noch mehr und lernst vielleicht noch was zur Aerodynamik eines Propellers.

 

Gruss

 

Beat (Bastler und Heimwerker seit Geburt):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey beat,dein Tipp Ist super. Ja stimmt,ich bin Schreiner,aber ob ich sowas schwieriges wie ein Propeller selber bauen kann frage ich mich allerdings....

 

ich werde mir deinen link aber auf alle Fälle beiseite legen!!

tausend dank für deine freundlichen Bemühungen!

 

Liebe grüsse

ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli

 

Ich habe mal vor einiger Zeit beim Collectors Corner in Zürich (Stampfenbachstrasse) einen Holzpropeller gesehen. Ich meinte er war damals mit CHF 1000.- angeschrieben. Kannst ja sonst mal dort anrufen und fragen.

 

Beste Grüsse

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rené,

danke für deinen hinweis,aber das entspricht nicht so ganz meinem budget.... werde mich aber weiter umsehen,vielleicht finde ich ja doch noch was.

 

viele grüsse

ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ueli,

ich hätte Dir einen aus Salzteig anzubieten. War mal eines dieser völlig verqueren Göttibubgeschenke an mich.

Der Durchmesser beträgt etwa 70 cm, aber da er etwas brüchig ist, müsstest Du ihn selber abholen kommen:rolleyes:

 

Gruss Walter Mittelholzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Zwei einzelne geben auch einen ganzen....:D :D :D

walter,willst du das deinem Göttibub wirklich antun und seinen Salzteig Prop weitergeben??:) :) :) :) :)

danke für das Angebot,aber ich nehme dann doch lieber einen richtigen.

 

Häbet aui no ä schönä hinech!

 

Liebe Grüsse

 

ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...