Zum Inhalt springen

FSCOM2000


Luke17

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit FSCOM2000. Ich bin auf der Suche nach einem guten ATC Programm und denke mir, dieses Programm wäre nicht schlecht. Kann mir jemand von euch etwas genaueres darüber sagen?

 

Gruz Luke17

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSCOM2000 ist nicht schlecht. sprechfunk, standard-procedures, ansagen der crew und ansagen des computers (altitudes usw.) sind sehr gut gemacht. leider wählt das programm keine flugroute nach realen flugstrassen, SID und STAR sind auch nicht vorhanden.

 

happy landings

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WEB & FLIGHTSHOP

Hallo

 

Mit dem FSCOM 2000 kannst Du hauptsächlich eigene Adventure kreieren und erst noch fast automatisch. Realistischer Funkverkehr sowie fünf neue Flugzeuge, 50 vorgefertigte Abenteuer, Wettersimulator, Navigationsdatenbank, Flugzeugdatenbank etc. etc., es besteht auch die Möglichkeit eigene Soundfiles in die Abenteuer einzufügen, es ist wirklich ein Gag wenn man die eigene Stimme hört.

Alles in allem ein tolles Add'on, welches ich nur empfehlen kann. Du kannst es im WEB & FLIGHTSHOP für nur Fr. 59.-- kaufen.

 

Gruss René Didden

WEB & FLIGHTSHOP http://www.mein-web.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...