Zum Inhalt springen

1. Augustfeuerwerk über ZRH


heliporter

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday Switzerland in ZRH

 

aug1-a.jpg

 

 

 

Ein letztes Salut für die Swiss MD11

 

aug1-b.jpg

 

 

 

Das Finale - eine A340 Rakete

 

aug1-c.jpg

 

 

 

Gruss, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Wahnsinig schöne Bilder. Vielen Dank.

 

Obwohl die MD11 mit den leeren Triebwerken da im Dunkeln etwas traurig aussieht (schnief). Aber wirklich super eingefangen!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

eine kleine, dafür umso feinere Auswahl, die Du uns hier zeigst. Die MD11 mit leeren Triebwerksverkleidungen und dem Feuerwerk dahinter ist kein Foto, sondern eine "Creation". Hut ab dafür...

 

Das andere Bild ist fast schon besorgniserregend (man könnte auch sagen : symbolträchtig)... Flughafen Zürich und keine einzige Swiss-Maschine zu sehen.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Mit dem Eindruck der 3 von dir geposteten Bildern bin ich zu deiner Homepage gesurft...

 

:eek: :eek: :eek:

 

Du bist ein Genie! Und bereitest eine Riesen-Freude mit deinen Fotografien, die Kunstwerke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

vielen Dank für all diese Kommentare, das stellt auf.

 

@Dani - ja wirklich schnief ... werde die MD11's vermissen

 

@Thomas - der besorgniserregend Eindruck täuscht natürlich etwas. Zum einen ist das nicht der Swiss Corner, viele Swiss waren um diese Zeit schon verstaut und die vier A340 "Raketen" welche zwischen 22:30 und 23:00 noch gestartet wurden waren allesamt hinter dem Terminal. (wie man bei den schönen Lineup-Bildern von guli78 sehen kann.

 

@Bruno - danke, ich bemühe mich immer .... Das allerdings Runway 16 bis zum Ende in Betrieb war, hat mich doch etwas überrascht.

 

Gruess, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Super

 

Da ich Neuling bin und mich überhaupt nicht in Zürich auskenne, könntest Du mir bitte mitteilen, wo man solche Aufnahmen machen kann wie z.B. dasjenige vom 1.August 2003 das Bruno meint oder eben das Diesjährige beim starten?

Wie lange wurden diese belichtet?

 

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Gruess Armand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...