Zum Inhalt springen

Rundflug mit Chris in Bern 27.August


oldchris

Empfohlene Beiträge

Also ich melde mich nun gleich mal an

Zeit 16:15 oder 17:30 lieber 16:15

wenn es möglich ist als Copi

Vielen Dank und bis am 27 gruss Thomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Ich melde mich also gleich an als Copi für den Flug um 15:00.

Freue mich schon drauf, wieder mal ein Flugi selbst zu steuern. :)

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn's noch Platz hat, würd ich mich gerne für den Flug 2 1630 anmelden, die späteren sind ja schon ausgebucht ;)

super, dass das Treffen in Bern stattfindet!

lieber Gruss

 

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider habe ich gerade eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Die Cessna 182 ist seit heute in einer 100 Stunden Kontrolle. Dabei wurden im Oelfilter massiv Spaehne gefunden (Kurbelwellenlager ?) Der Motor muss ausgebaut, demontiert werden, die CLB fliegt ca. 4 Wochen nicht und das Ganze wird ein hübsches Sümmchen kosten.

Da ein Mietflugzeug über doppelt soviel kosten würde, wie ich als Selbstkosten verrechne muss ich leider die Rundflüge in Bern absagen und freue mich auf interessante Gespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja... das schicksal will nicht, dass ich doch noch zum fliegen komme... :(

 

dies ist schon der zweite flug vom mir, der wegen technischer probleme gecancelt wurde ... :004:

 

Aber ich freue mich dennoch sehr auf den Treff und viele interessante Gespräche :)

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

UPDATE 24.08.18:14

 

Sali zäme

 

Wie bereits gesagt, biete ich als backup für Chris Rundflügli an.

 

Flug 1: ca. 17:00 Ausgebucht

 

PAX1: Schneider Nils

PAX2: Kollegin von Schneider Nils

--------------------------------------------------------------------------

 

Flug 2: ca. 18:00 ev noch 1 Platz frei

 

PAX1: Kaufmann Lukas

PAX2: Hartmann Thomi

 

Auf Wunsch kann auch ein weiterer Flug gemacht werden.

 

 

Die Route: Bern - Gürbethal - Thun - Stockhorn - Spiez - Niesen - Mysterypark - Niederhorn - Aarethal

 

Der Preis: Sfr. 59.- p. P.

 

Sonstiges: Der Piper Archer II HB-PCZ parkiert direkt neben dem Propellerstübli, kurze CheckIn Zeiten sind gewährleistet :-)

 

Gruess Björn  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

UPDATE 25.08.   15:10

 

Sali zäme

 

Wie bereits gesagt, biete ich als backup für Chris Rundflügli an.

 

Flug 1: ca. 17:00 Ausgebucht

 

PAX1: Schneider Nils

PAX2: Kollegin von Schneider Nils

--------------------------------------------------------------------------

 

Flug 2: ca. 18:00 ev noch 1 Platz frei

 

PAX1: Kaufmann Lukas

PAX2: Hartmann Thomi

PAX3: Stefan Friedrich

 

Auf Wunsch kann auch ein weiterer Flug gemacht werden.

 

 

Die Route: Bern - Gürbethal - Thun - Stockhorn - Spiez - Niesen - Mysterypark - Niederhorn - Aarethal

 

Der Preis: Sfr. 59.- p. P.

 

Sonstiges: Der Piper Archer II HB-PCZ parkiert direkt neben dem Propellerstübli, kurze CheckIn Zeiten sind gewährleistet :-)

 

Gruess Björn   [/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Sali zäme

 

Beide Flüge sind ausgebucht. Falls noch weitere Personen Interesse an einem Rundflug haben, bitte bis morgen Donnerstag 22:00 melden.

 

Flug 1: ca. 17:00 Ausgebucht !!

PAX1: Schneider Nils

PAX2: Kollegin von Schneider Nils

 

 

 

Flug 2: ca. 18:00 Ausgebucht !!

PAX1: Kaufmann Lukas

PAX2: Hartmann Thomi

PAX3: Stefan Friedrich

 

Merci und Gruess Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...