Zum Inhalt springen

Problem mit "My Traffic 2004"


Tobias Augsburg

Empfohlene Beiträge

Tobias Augsburg

Hallo zusammen,

wer kennt von euch das Add On "My Traffic 2004" von aerosoft?Und wer hat von euch Probleme mit diesen Programm(Zu wenig Arbeitsspeicher beim starten vom FS9)?Defragmentierung und Neuinstallation haben leider nichts gebracht.Ich hoffe man kann mir mit diesen sch*** Problem helfen.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toby,

 

na was für eine Maschine hast Du denn ?

Solche Meldungen kommen sonst nur, wenn die PC Leistung zu schwach oder die HD's fast Randvoll sind !!!

Hast Du vielleicht nur eine HD ?

Probiere mal einen neue extra Partition nur für den FS 9.

 

Bei mir läuft My Trafic einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toby,

 

eine HD ist ausgedeutscht eine Hardisk.( Laufwerk)

Dort werden die Daten ( Programme) abgespeichert und man kann mehrere HD's in einem PC haben.

Man kann auch aus einer grossen HD (Harddisk) durch partitionieren mehrere HD's machen.

Das hat den Vorteil, das man für jedes wichtige Programm z.B. Flusi auf eine eigene HD installieren kann.

 

z.B.

Laufwerk c= System

Laufwerk d= Fs 2002

Laufwerk e= Fs 2004

Laufwerk f= Trainsimulator

 

etc.

Er läuft dann viel besser ,weil ihm da keine andere im Hintergrund

laufende Programme ihm in die Quere kommen.

 

Ich hoffe ,dass Du mich jetzt ein wenig verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Hi Andre,

danke für deine Erklärung.Aber wie kann ich Laufwerk d sagen, dass es der FS2004 ist? D.h. also ich kann mir auch z.B. Daemon Tool runterladen und künstlichen Laufwerke schaffen auf denen er dann läuft? Ich hab ja 2 Partitionen abe raus irgendeinem Grund kommen Programme die ich auf der einen Installiere auch auf die andere. Schön Abend noch:D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

Also das geht so.

 

Wenn Du die FS 9 CD ins Laufwerk legst, startet das Installations Programm automatisch auf.

Klicke hier mal weiter bis die Möglichkeit den Pfad zu ändern kommt und dann weiter bis Dich das Install Programm fragt ,auf welchen Laufwerk Du den FS 9 installiert haben willst.

 

Du siehst z.B. diese Zeile:

 

C:\Programme\Microsoft Games\FS9

 

Hier gehst Du mit dem Mauscursor hinter das C.

Dann drücke die Backspace Taste.

Das C ist jetzt gelöscht und gebe an dieser Stelle ein D

ein. Das müsste nachher so aussehen:

 

D:\Programme\Microsoft Games\FS9

 

Das ist alles.

 

Der Flusi wird jetzt auf das Laufwerk D installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tobi,

 

welche Windows Version setzt du denn ein und wieviel freien Speicherplatz hast du auf den beiden Partitionen? Eventuell kann dir auch die Windows Hilfe Tipps geben wie du mehr Speicherplatz auf den Laufwerken erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toby,

 

 

Du Partition Magic ist eine Shareware, die man in jedem Laden kaufen kann. Es kostet cirka 45 Euro.

Mit dem Programm kann man eine grosse Festplatte in diverse kleinere Platten partitionieren. Oder auch eine bestehende Partition vergrössern oder verkleinern, je nach Bedarf.

 

Beispiel:

 

Hast eine 100 Giga Festplatte.

Mit Part Magic kannst Du z.B.

eine 20 Giga C: Partition

eine 40 Giga D: Partition

eine 20 Giga E: Partition

eine 20 Giga F. Partition machen.

 

Dies hat den Zweck, damit man für wichtige Programme wie der FS 9 ein eigenes Laufwerk hat und schneller darauf zugegriffen werden kann, wenn das Programm läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...