Zum Inhalt springen

Zurich by Night...


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all

 

Heute was ein Tag wie kein anderer!

Ausser das ich knapp 3 H schlaf hatte und früh aufgestanden bin um den Südanflug zu fotografieren (der heute nicht statt gefunden hat :() war ich genau 15H am Airport!!!

7 Uhr - 23Uhr :D

 

Als um 20Uhr die Piste 28 aktiv war, gingen Tis, Joseph, Christian (Wolki) und ich zu "ihr" um ein paar Fotos zu machen...

 

Ich experimentierte etwas mit Langzeitbelichtungs Bilder... und ich hoffe sie gefallen euch wehnigstens ein bisschen ...

 

Avrolino_021_800x533.jpg

 

Die Sonne geht langsam unter und es entstand eine gute Stimmung! Am Himmel und unter uns ;)

 

Avrolino_022_800x533.jpg

 

Wrrrrmmm ....die Krücke (Jumbolino, Avro, oder was auch immer) über uns.

 

Avrolino_024_800x533.jpg

 

EasyJet aus London.

 

Avrolino_027_800x533.jpg

 

Avrolino_030_800x1205.jpg

 

Villeicht werden ein paar dieses Haus kennen!

Wer weiss woher? :D

Sorry leider etwas unscharf, da es komisches licht war und man noch nicht lange belichten kann und es zu dunkel war um normal zu Belichten! :(:(

 

Avrolino_033_800x531.jpg

 

KLM Bobby

 

Avrolino_040_800x531.jpg

 

Avrolino_041_800x531.jpg

 

Avrolino_046_800x533.jpg

 

Endlich wurde es genug dunkel um lange zu belichten :D *freu freu*

 

Avrolino_050_800x533.jpg

 

Avrolino_051_800x533.jpg

 

Avrolino_054_800x533.jpg

 

Avrolino_059_800x531.jpg

 

 

So ... für Verbesserungen in sachen Langzeitbelichtung würde ich mich freuen...

 

Aber bitte keine Sprüche über zu kleines Objektiv usw.! :(

 

Bis nächstes mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien.

 

Gratulation zu den Bildern, da hat es einige hitverdächtige Beispiele darunter, für meine Begriffe wenigstens. ;)

 

Obwohl es nicht ganz scharf ist, finde ich die Stimmung auf diesem Pic hier absolut genial...

Avrolino_041_800x531.jpg