Zum Inhalt springen

. . . . . : : : : : Simflyers EDDF ist da : : : : : . . . . .


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Auch gerade entdeckt,

 

sieht genial aus ! Ich bin wirklich mehr als positiv überascht und vermute, das wird das erste sein was ich mir via Internet besorgen werde.

Erste Sahne, muss man sagen, klasse gemacht.

Absolut konkurenzfähig zu den German Airports.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter

 

srv01.jpg

Du rollst ans Gate, schraubst ein paar COM und NAv Frequenzen um...

 

srv02.jpg

..et voilà!

 

Ich, hoffe, ich habe es ausreichend erklärt tongue.gif

 

Gruss Thomas

 

PS: Sind am 5 Oktober auf VATSIM Zürich und Genf vollbesetzt?

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 18. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon Simflyers per Mail direkt geschrieben habe; who cares about that EDDF Scenery?

In Europa hat eh jeder bereits die EDDF von den German Airports... Lediglich ausserhalb Europas sehe ich eine Chance für diesen Airport von Simflyers. LFPG, LSGG oder LSZH wären da meiner Meinung nach eine deutlich bessere Wahl gewesen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc

 

Wie kam ich denn auf AMANDA? cool.gif War vielleicht ein freudscher verschreiber, aber ich kenne gar keine Amanda, hmmm ich muss mal den Sigi fragen... biggrin.gif

 

 

LSZH Zurich...

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...