Zum Inhalt springen

Altitude Concorde


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander :)

 

 

Nachdem ich die Concorde auf Screenshots gesehen habe, wollte ich sie unbedingt kaufen. Und ich habs auch getan, sie ist heute bei mir angekommen.

Ich habe sie natürlich gleich getestet. Ich stellte mich gleich mal nach Seattle, und lud die Concorde. Alles war super, 20-25 Frames. Ich starte die Triebwerke, doch beim 3. beginn es heftigst zu stocken! Es ging runter auf 1 Frame, dann plötzlich nur noch alle 5 Sekunden ein Bild. Dann kam gar nichts mehr, der Status des FS war "Not Responding". Also nochmals veruscht, Einstellungen ein bisschen runter, nochmals probiert. Leider funktioniert das auch nicht, wieder dasselbe. Also gings an die Fehlersuche. Auch nach dem Beenden des FS, wollte der PC nicht arbeiten. Ich habe dann etwas Memory freigeschaufelt. Und siehe da - der PC lief wieder. Jedoch weiss ich nicht, an was es liegen könnte. Da ja auch schon ein paar dieses Flugzeug besitzen, würde es mich wundernehmen, ob jemand das auch hatte, und wie dies gelöst werden kann.

 

System:

AMD 2.8 GHz

MSI KT6 Delta LSR

1GB DDR-RAM (Apacer, 333 MHz)

ATI Excalibur Radeon 9600 pro

Windows 2000 Professional

 

Flusi:

1024x768, fast alle Regler auf der rechten Seite

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...